Problem Musik-Player

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Musik-Player im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
D

dani500

Neues Mitglied
Hey,

hab ein Problem mit dem Musikplayer meines Milestone. Und zwar zeigt die Seitenleiste völlig wirre Buchstaben an. Meistens ein Z und dann irgendwelche kleinen Buchstaben, jedenfalls stehen die in keinem Zusammenhang mit den Titeln der Interpreten oder Alben.

Kann man das irgendwie beheben?

Gruß
 
Grus

Grus

Neues Mitglied
Ich hatte den Fehler, nachdem ich mir LMF draufgetan habe, aber mittlerweile verwende ich einfach BTunes und hab das Problem dadurch nicht mehr.
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
Das Problem hatte ich auch nachdem ich mit dem LMF den Nexus-Musikplayer draufgemacht hatte. Installier dir wieder den Standard-2.1-Player, dann kommen wieder die korrekten Anfangsbuchstaben (Bei mir gings auf jeden Fall danach wieder^^).
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
also ich weiss nicht wo genau der fehler liegt, denn ich hab ja auch den LMF Musicplayer drauf, und ich hab keine falschen buchstaben irgendwo im titel (okay, die chinesischen zeichen kann er nicht immer anzeigen) aber ansonsten hab ich das problem nicht und kann es auch nicht bestätigen...

aber der standard 2.1 player ist ja auch okay, und sonst nutz ich meistens eh tunewiki :D
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
@ -FuFu-:

Das Problem tritt (bzw. trat) auf wenn ich z.B. in der Interpretenübersicht mit dem Balken rechts gescrollt habe. Normalerweise kommen ja dann die Anfangsbuchstaben per Pop-Up, damit man weiß wo man gerade ist. Da kamen bei mir dann immer nur 3-4 unterschiedliche Buchstaben (z oder jeweils irgendein anderer - welche das waren fällt mir gerade nicht ein).

Die Titel in der "normalen" Wiedergabe wurden normal angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
hmm, muß ich bei gelegenheit mal testen... aber machen könnte ich daran eh nix ^^ hab keine ahnung wie man apks ändert :D zumindest nicht so tiefgreifende änderungen ;)

mich persönlich würd das nicht stören, ich hab nicht soviele mp3 drauf, das ich stundenlang scrollen muß ^^