ProjectElite

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ProjectElite im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
basian mile

basian mile

Experte
Was hat es denn mit dem "ProjectElite" auf sich?

Ich denke es läuft nur auf den Droids und nicht auf einem Milestone aber gibt es da vielleicht schon einen Port?

Da gibt es nämlich ganz fantastische Themes.
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
Es ist schwierig ROMs bei gleicher Performance vom Droid zu porten, weil die in der Regel auf einen komplett selbst konfigurierten und kompilierten Kernel aufsetzen..
 
reaper1337

reaper1337

Ambitioniertes Mitglied
Schade... das Theme sieht nämlich richtig gut aus :D
 
basian mile

basian mile

Experte
Das Theme selber bin ich ja momentan am fertig machen. Aber ich hab noch ein Problem mit der Schriftfarbe. Evt. bleibt das auch ein Problem. Deswegen suche ich das png, welches für den Hintergrund bei einem PopupMenü zuständig ist.

Am Ende ist es so, dass ich halt alle betrefenden pngs tausche und es als Metamorph klappt. Ich nutze es schon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reaper1337

reaper1337

Ambitioniertes Mitglied
du kannst dich ja mal mit den bekannten themern hier unterhalten, vielleicht können die dir weiterhelfen ;)
Find ich aber sehr gut dass mal wieder jemand neue themes fürs Milestone macht:thumbsup::thumbsup:
 
basian mile

basian mile

Experte
Habe ich schon. Schau mal unter der ThemeSection. Da habe ich ein Faden geöffnet.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App