1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. achmed20, 16.02.2010 #1
    achmed20

    achmed20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mal kurz butter bei die fische bitte :D

    was geht momentan und was geht momentan nicht bei unseren pseudo custom ROMs? ist ein bischen kompliziert bzw arg zeitaufwändig das hier rauszufinden bei der fülle von threads

    wovon ich immo weiss das es nicht veränderbar ist, ist folgendes:
    - Bootloader
    - recovery
    - kernel

    wenn ich mir den rest so angucke scheint alles da zu sein was son standard linux/android so braucht. was fehlt hier?
     
Du betrachtest das Thema "pseudo custom ROMs. was ist nicht austauschbar?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.