1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pulleman, 12.06.2010 #1
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    hi,

    zum wiederholten male konnte ich mein wlan nicht einschalten.
    logcat brachte mich zum wpa_supplicant, welcher seine /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf nicht mehr öffnen konnte.
    die datei war/ist vorhanden und nicht korrupt, die attribute stimmen nicht mehr.
    jetzt habe ich den verdacht, das das die ein odere andere app schuld sein könnte, und wollte mit lsof schauen, wer zuletzt daran rumgefingert hat.
    leider gibts kein lsof.

    gibt es ein pendant dazu ?

    danke
    pulle
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.