Reboots

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reboots im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
K

Kernkraft500

Neues Mitglied
Hallo,

seid Anfang Januar MIUI und bei mir läuft zur Zeit die 1.28 Version und ich habe durchschnittlich 2 mal pro Tag spontane nicht reproduzierbare Reboots bei normaler Nutzung des MS. Die Reboots kann ich auch nicht einer bestimmten Aktion oder so zuordnen. Was ich bisher probiert habe:

-vsel in der 10Overclock erhöht (in allen Bereichen, aber auch nur den Standard vsel )
-CM7 HONO Nanadroid von eybee eingespielt und getestet und auch hier mit den vsel rumprobiert
-Verschiedene MHz
-hab immer alle 3 wipes gemacht

Das alles hat nix genutzt. Ich benutze Androidiani OR und das MS läuft meistens mit 800MHz.

Früher hatte ich das GOT OR drauf und ich meine mich erinnern zu können das es da nicht so schlimm war kann es daran liegen?

Ich bitte euch um eure Meinungen DANKE
 
K

Kernkraft500

Neues Mitglied
@eybee

hab grad versucht den alten Kernel hinter deinem deposteten link einzuspielen wie du es beschrieben hast jedoch kommt bei mir immer: Error....
(Statut 4)...Installation aborted

habs 2 mal probiert und auch das Gerät über Hardware sicher entfernen getrennt. Hast du noch vielleicht ne andere Quelle?

edit: Habs jetzt noch mal ner anderen Quelle Probiert von hier http://milestone.bekaakut.de/download/file.php?id=22 klappt aber auch nicht! wie kann den alten Kernel noch einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Den alternativen Kernel spielst du genauso ein, wie Miui oder CM ;)