Recovery ohne Lautstärke Tasten

A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
65
Nabend,

ich wollte eben mein Milestone komplett neu aufsetzen und hab dabei total vergessen, dass ich die letzten Tage meine Lautstärke Up Taste kaputt gemacht habe... :cursing:
Nun habe ich die originale 2.2.1 bereits geflasht, vulerable auch, aber was jetzt?
Jemand ne Idee?

Gruß
 
benutz nen app zum rooten, dann hau dir den mot_boot_mode hack drauf (ist in meinem 2.2.1 addon drin) und mach das init.d script or_autoboot drauf ;) einmal normal rebooten und danach bootet er dann automatisch in die OR ;)
 
Es ist zu spät :'(
Mein schöner Stein hat am 12.11.2012 um 20:44 aufgegeben... Einfach so, aus dem nichts..
Er startet nicht mehr... Es kommt nur noch der Bootloader. Nichts hilft. Keine .sbf, Bootloader flashen hilft auch nicht...
Er ist tot :'(
Und das gerade jetzt, wo es wieder richtig los geht mit dem Modding... :'(
Werd den Klumpen Metall in Erinnerung behalten. War bis jetzt mein bestes Handy, was mich am meisten beschäftigt hat!
Er hat sogar als Wurfgegenstand gedient um nervige Kollegen still zu bringen.. das zahlt er mir jetzt heim, dass ich ihn Zwecks entfremdet habe und verlässt mich :(
Wird wohl nix aus meinen Plänen, auf ein QWERTZ Androiden zu warten :-/
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier und viel Erfolg..
 
irgendeine Meldung im Bootloader?
vielleicht klemmt ja ne Taste oder sowas
 
Die Lautstärke Tasten klemmt!
Die war ja kaputt, habe (blöderweise) mit Gewalt gestern Abend ein wenig "gebastelt" und die scheint nun zu klemmen.
Konnte erst eben weiter probieren, weil ich den ganzen Tag auf der Arbeit war, aber eben habe ich es geschafft, dass er kurz booten wollte! Komischerweise wollte er gleich in die Recovery, ohne dass ich X gedrückt habe, aber da ging dann wieder nix, weil die Taste klemmt. Also ich konnte auf die Kamerataste drücken und das Menü von der Recovery erschien, aber ich konnte nichts wählen, weil eben die Taste klemmt.
Das wird wieder! Ich lasse den alten nicht im Stich! :D

//Edit
Er lebt!
Bin im OS!
Leider hab ich Vollidiot vergessen vorher die SIM wieder einzulegen, aber ich mache jetzt alles über WLAN fertig..
Seitwann kann man denn per App rooten? :D
Gleich mal googlen um deine Auflistung hinzukriegen :)
Hab grad so ein Grinsen im Gesicht :D

Aber eine Frage gleich mal:
Hier im Forum war mal irgendwo ne Anleitung, um Tasten zu "versetzen", also Austaste auf die Kamera Taste setzen usw.
So müsste man doch die Tasten doch auch komplett "entfernen" können, oder?
Dann würde ich die Lautstärke Tasten entfernen, denn wenn die klemmt, geht irgendwie meine HW Tastatur nicht, bzw. die spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
mit apps konnte man schon länger rooten ^^ aber man hat eben nur die superuser app und die su binary ;) ist für die leute die nicht flashen wollen ^^
die app hieß glaub ich superoneclick oder sowas...

und das mit dem tasten umbelegen ist nur fürs laufende system aber frag mich jetzt nicht welche datei das genau war :D
 
Ja ich erinnere mich. War aber keine App sondern ein Programm für Windows. Lads mir grade runter!
Wenn du eh schon online bist und mir eventuell Arbeit abnehmen willst :D Wie mach ich den mot_boot_mode hack drauf plus Autoboot?
Hab das damals irgendwie schon nicht gerafft, als ich den DSI Fix selber einbinden wollte

Dass das mit den Tasten nur fürs laufende System ist, weiß ich, aber die sollen auch im laufenden System nicht blockieren. Den Bootloader können wir ja nicht ändern, also auch nicht die Tasten die beim Booten funktionieren. Unser altbekanntes Problem halt... :p

//Edit
Es ist vollbracht!
Bin in der Recovery
Habs aber nicht per Software gemacht, sondern am Taster gespielt ;D
Jetzt hoffen, dass alles glatt läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.339
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.858
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.689
hellfire
H
Zurück
Oben Unten