Recovery problem

S

Staubsauger

Neues Mitglied
1
Schalim Schalom,

ich habe heute mein Milestone aus der Reparatur wiederbekommen und zu meiner Freude ein komplett neues, nich ganz so sehr zu meiner Freude ist allerdings das ich Recovery nicht mehr starten kann.

also bisher habe ich g.o.t. 2.2.1 geflashed, die OpenRec.von nandroid auf die Sd karte verschoben die Update.zip und die Miui updates auch. Das wars dann auch eigentlich schon achja und ich hab getestet ob vlt die Kamera taste einfach nicht funktioniert, denn wenn ich die Kamerataste+Powerbutton drückte startet mein Milestone eifnach ganz normal.

hatte jemand dieses Problem schon einmal oder hat Idee um das Problem zu lösen?

Vielen dank schonmal im voraus.

Lukas
 
okay sry problem gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.683
hellfire
H
Zurück
Oben Unten