1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MisterD, 21.12.2010 #1
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jetzt wo ich mein Stein zurückbekam, wollte ich nochmal Root und den Zeugs wieder reinhauen...
    alte Recovery mit RSD Lite raufgehauen (die Verison für den Bootloader 90.78, da ich diese hab...) und versucht in den Recovery Modus zu gehen...

    - Drücke die Kamerataste
    - Drücke, ohne die Kamerataste loszulassen, die Powertaste
    - ... M Logo
    - ... Android-Ladelogo

    aha?
     
  2. sunnycheeeba, 21.12.2010 #2
    sunnycheeeba

    sunnycheeeba Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuchs mit der X-Taste anstatt der Kamerataste, dann klappt's auch mitm Nachbar ;)
     
  3. AleviDroid, 21.12.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    genau sonst eventuell die OR erneut auf die SD packen, davor am besten die alte OR löschen!
     
  4. disasterhonk, 21.12.2010 #4
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Er hat ja geschrieben Bootloader 90.78 und da ist es mit POWER + X ;-)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. AleviDroid, 22.12.2010 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    All Right! Hab ich sogar überlesen :p

    Falls während des Flashen der alten Recovery keine Fehlermeldung kam! Dann am besten die Or erneut draupacken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  6. MisterD, 22.12.2010 #6
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    dankeschön! hat funktioniert :)
    aber nun funktionieren die Scripts nicht... aber das ist ne andere Geschichte. ^^