Riesen PROBLEM!!

M

Motorola Milestone

Neues Mitglied
6
hi,

hab n wollte mein milestone per rsd flashen kp obs geklappt hat, unwichtig, jedenfalls sind mir viele daten verloren gegangen weil ich kein backup gemacht hab, is auch ncih so schlimm, lässt sich wieder herstellen. (JA MEIN FEHLER IS OKE, HAB DARAUS GELERNT) Hab jedoch jez n großes problem; Mein milestone heisst jetzt nich mehr wechseldatenträger (G:) sondern Milestone und ich kann nicht mehr in die sd usw einsehen und NICHTS mehr draufmachen

BITTE UM HILFE


MFG
 
USB - Modus ändern ;)
Ploppt normal oben in der Statusleiste auf sobald du es Kabel dran hängst.
Dort auf Massenspeicher umstellen et voila. Laufwerk xyz

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola Milestone
und rsd aus machen weil sonst wirds automatisch wieder umgeschaltet
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola Milestone
Vielleicht noch ein wenig schreiben üben, denn so muss man das Ganze sinnfrei 5x lesen um zu verstehen was das heißen soll! :mad:

Wir sind hier nicht in einem Chat!
 
Ich finde auch in einem Chat ist es eine Selbstverständlichkeit so zu schreiben, dass andere einen verstehen. :D
 
Stimmt schon, dort ist es aber üblicher so zu schreiben :eek::)
 
Sry normalerweise schreibe ich ordentlicher, es war nur kurz vor 2 und ich war verzweifelt. ^^ Naja, es tut mir Leid und danke, dass ihr mir trotzdem geholfen habt...

MfG

Marc
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
Antworten
9
Aufrufe
1.318
bingo5
B
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.346
blumenari
B
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.669
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten