ROM-Empfehlung - Folgendes muss gehen:

N

natas77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo liebe gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem ROM der folgendes kann:

Flash,GPS,Wlan (n support) un nach möglichkeit wenig akku vebrauch!

zu seit habe ich das CM6 0.0.3 drauf und habe folgende probleme damit obwohl alle fixes installiert und eingestellt worden.

GPS geht leider nicht! diverse navi programme erkennen das GPS modul nicht
flash mach sehr große probleme!
Wlan : habe eine fitzbox aber trotzt der Anleitungen im im forum will es einfach nicht richtig gehen!

ich hoffe ihr könnt mir eins empfehlen .


danke
 
welche version von 0.0.3? die aktuellste ist vom 08.11.2010 und dazu gibt es keine fixes zum installieren (denke da liegt dein wlan und gps problem)

und flash ist so ne sache, das ist derzeit würd ich sagen eher kacke ^^ viel mehr wie paar billige browserspiele oder videos geht nicht
 
Ja stimmt zur der 08.11 gibt es keine fixes aber es mit den vorgenger versionen hatte ich die gleiche probleme.

Ok flash is echt noch nich für den stein optimïert.

Aber es gibt doch roms beidene gps und der gleichen gehen oder?

Danke
 
Klar ist es einfacher, einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Aber was spricht dagegen, an Hand der vorhandenen Threads zu den einzelnen ROMs einfach mal bissle auzuprobieren und so die für sich passende ROM zu finden?
 
die 2.21 beta sprich das GOT.

akku verbrauch ist eher bescheiden aber für 2 tage reichts immerhin.
 
also bei 2.2.1 GOT und bei CM6 funzen Agps bei mir hervorragend,

wie gesagt wenn du die aktuellste CM6 benutzt sollte das bei dir auch der Fall sein, falls nicht, flashe mal ne normale 2.1 und schau ob es da geht, vll hast du ja nen hardwarefehler
 
Ja das ist eine gute idee.das werde ich mal probieren.

Elturko sorry aber ich komme bei den riesen theards nicht mehr klar.
Es es ist schön für dich wenn du es kannst.

Es euch nich sinn der sache nur ein oder zwei theards im root bereich.zu haben oder.
 
akku ist bei allen 2.2er versionen ein problem. das ist einfach ein bug im kernel. man kann mit tuning und ausmisten etwas optimieren, wirklich ausmerzen aber leider nicht
 
Man kann nur auf die Final warten.. die hoffentlich bald kommt :D

Damit der Akku wieder so super wie unter 2.36 wird^^ Und CM6, etc evtl kein akku-drain mehr haben werden
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten