1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorador, 01.02.2010 #1
    Vorador

Vorador Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi ihrs,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein ungebrandetes Milestone welches ich gerootet habe um vollzugriff auf den Market zu bekommen. Leider hat mein Kopfhöreranschluss seit 2 Tagen einen Wackelkontakt (Ja ich habe mehrere Kopfhörer probiert bevor Fragen kommen ^^) und ich müsste das Gerät einschicken. Gibt es schon eine möglichkeit das Handy wieder komplett zu entrooten so dass man mir die Garantie deswegen nicht verweigern kann?

Beste Grüße

2. Toorop, 01.02.2010 #2
    Toorop

Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

Ich kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, bin mir aber sehr sicher, dass Dein Händler das defekte Gerät nicht hinsichtlich eines möglichen Roots untersuchen wird.
    Wäre vielleicht bei einem zerschossenen Betriebssystem möglich, aber wird wohl selbst da zu aufwendig.

3. mojo, 01.02.2010 #3
  4. Chris0504, 01.02.2010 #4
    Chris0504

Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

5. newton, 01.02.2010 #5
    newton

newton Android-Hilfe.de Mitglied

"root" besteht, wenn man sonst nix gemacht hat, soviel ich überblicke, aus den Dateien /system/bin/su und /system/app/Superuser.apk und sonst nix.

Die Löschen, als root, versteht sich, und vorher natürlich /system rw mounten.

6. Operator, 02.02.2010 #6
    Operator

Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. root entfernen