Rooten rückgängig machen! (Pt.2)

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

serious3

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

ich weiss zwar, dass es schon einmal einen solchen Thread gab, aber der ist wohl jetzt etwas überholt. Ich bin also kurz davor mein Milestone zu rooten, habe aber noch eine Frage. Wie kann ich mein Milestone unrooten, um ggf. Garantieanspruch geltend zu machen? Ich habe gelesen, indem man eine full .sbf file flasht. Habe mich auch mal schlau gemacht und bin auf diesen Thread hier gestoßen: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-milestone.134/how-to-zusammenfassung-der-how-tos-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.39835.html#post-474672 . Habs mir durchgelesen, ist auch alles klar bis auf eine Sache. Ist es egal welche der Versionen man benutzt? Also ich weiss dass ich SHOLS benutzen müsste (ist ohne branding nicht von O2/Vodafon und es steht SHOLS in den Informationen). Aber ob 2.1 oder 2.01 ist mir unklar (wenn z.b. von 2.2.1 CM6 wegen garantie zurückflashen und entrooten).

Frohe Weinachtstage noch,
serious3
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Nur weil der Thread alt ist, muss man keinen neuen erstellen, wo es um das selbe geht.

irgendeine Offizielle version. Am besten die letzte aktuelle, also 2.1.
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Irgendeine Full SBF flashen, nur nicht gerade die 2.2.1 von GOT.
 
Oben Unten