1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hanswurstl, 25.03.2011 #1
    Hanswurstl

    Hanswurstl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    wollte mal kurz nachfragen ob mit einem Custom ROM das rSAP Protokoll für Bluetooth funktioniert?
    Oder ob man dann die rSAP App installieren könnte Welcome to android-rsap.com ??
    Habe noch das Original Froyo ROM auf dem Handy und würde nur rooten wenn ich dann auch rSAP nutzen könnte.

    Gruß,
    Hans
     
  2. eybee1970, 25.03.2011 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    ...damit hat sich Deine Frage eigentlich erledigt, oder?
     
  3. Hanswurstl, 26.03.2011 #3
    Hanswurstl

    Hanswurstl Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh mist, das hatte ich leider überlesen.
    Danke für den Hinweis.
     

Users found this page by searching for:

  1. motorola milestone 2 rsap

Du betrachtest das Thema "rSAP für Milestone mit Custom ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",