RSDLite Problem

MFrockt

MFrockt

Fortgeschrittenes Mitglied
54
hab grad ein paar probleme mit der software auf dem stein nach ein bisschen herumspielen ><
jz wollte ich nach einen nicht erfolgreichen full wipe ein komplett neues 2.2 flashen.
bei angeschlossenem stein im bootloader zeigt mir rsd jedoch nur folgendes bild:

hab schon versucht alle möglichen treiber zu installieren, das programm als admin und im kompatibilätsmodus auszuführen, aber dieses bild bleibt.

kennt es jemand, hat jemdan eine idee woran das liegt?

danke schon mal :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,7 KB · Aufrufe: 239
das ist korrekt wie er den Stein dort erkennt....
wähl mal eine sbf aus und drück auf starten, wirst sehen das es klappt...


falls du dich an dem Bild aus meiner Anleitung Orientierst, das ist gemacht worden, wo der Stein normal an war und nicht im Bootloader ;) denn im Bootloader wird das Gerät anders erkannt, als wenn es normal an ist
 
  • Danke
Reaktionen: MFrockt
aaah ok, ja ich hab mich tatsächlich an dem bild in der anleitung orientiert ;D
gut werd probieren ob es funktioniert und mich wieder melden.
 
es sollte funktionieren ;)
wie gesagt, im Bootloader wird das Gerät so erkannt, wie es bei dir auf dem Bild zu sehen ist, das ist ganz normal...
 
okay das mit dem namen des .sbf files is ein wahnsinn. hab sicher 10 namen ausprobiert bis rsd eindlich mal einen gefressen hat :D
aber hat jz funktioniert, kann geclosed werden.

danke!
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
Antworten
9
Aufrufe
1.318
bingo5
B
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.346
blumenari
B
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.668
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten