[S]Milestone Besitzer (Raum Düsseldorf)

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
wie oben geschrieben suche ich nach einem Milestone besitzer, welcher ein komplett volles Milestone akku hat, sowie ein klein wenig zeit mitbringen kann.
Ich habe mir ja wie beschrieben meinen milestone beim Überspielen des 2.0.1 Updates gebrickt, um das wieder hinzubekommen brauch ich aber ein volles akku, meins selber ist leer und lässt sich über das gebrickte Milestone auch nicht laden -.-
Wäre echt super nett, wenn mir da jemand helfen kann.
MfG
Bam2000

würde dann vorbeikommen und das gegebenenfalls vor-ort direkt machen, oder sonst würde es auch reichen wenn ich euch mein akku gebe und dann in 3 stunden wieder abholen komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin zwar nicht aus Düsseldorf sondern aus Burscheid, aber falls Du sonst keinen findest, würde ich Dir anbieten mal bei mir vorbeizuschauen.
 
Geht auch anders.nimm den akku raus.
Altes usbkabel den teil abschneiden,der nicht in pc passt.
Suchst die die + und - kabel raus und die klemmst die an den ersten und letzten pin der akkukontakte im telefon.
Beim flashen steckst du das "ladekabel" zusätzlich zum datenkabel in den pc.handy denkt nun das der akku voll ist.
Hatte bei mir auch funktioniert
 
Kannst mir Deinen Akku meinetwegen zur Arbeit bringen ..
arbeite in Düsseldorf in Bahnhofsnähe ...

Morgen früh bringen ... nachmittag abholen oder so ...
 
vielen dank an "gokko"
mein stein funktioniert wieder 1A :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten