1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bam2000, 07.02.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    wie oben geschrieben suche ich nach einem Milestone besitzer, welcher ein komplett volles Milestone akku hat, sowie ein klein wenig zeit mitbringen kann.
    Ich habe mir ja wie beschrieben meinen milestone beim Überspielen des 2.0.1 Updates gebrickt, um das wieder hinzubekommen brauch ich aber ein volles akku, meins selber ist leer und lässt sich über das gebrickte Milestone auch nicht laden -.-
    Wäre echt super nett, wenn mir da jemand helfen kann.
    MfG
    Bam2000

    würde dann vorbeikommen und das gegebenenfalls vor-ort direkt machen, oder sonst würde es auch reichen wenn ich euch mein akku gebe und dann in 3 stunden wieder abholen komme ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
  2. gokko, 07.02.2010 #2
    gokko

    gokko Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bin zwar nicht aus Düsseldorf sondern aus Burscheid, aber falls Du sonst keinen findest, würde ich Dir anbieten mal bei mir vorbeizuschauen.
     
  3. stanley, 07.02.2010 #3
    stanley

    stanley Neuer Benutzer

    Geht auch anders.nimm den akku raus.
    Altes usbkabel den teil abschneiden,der nicht in pc passt.
    Suchst die die + und - kabel raus und die klemmst die an den ersten und letzten pin der akkukontakte im telefon.
    Beim flashen steckst du das "ladekabel" zusätzlich zum datenkabel in den pc.handy denkt nun das der akku voll ist.
    Hatte bei mir auch funktioniert
     
  4. rodemkay, 07.02.2010 #4
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

  5. GMC, 07.02.2010 #5
    GMC

    GMC Junior Mitglied

    Kannst mir Deinen Akku meinetwegen zur Arbeit bringen ..
    arbeite in Düsseldorf in Bahnhofsnähe ...

    Morgen früh bringen ... nachmittag abholen oder so ...
     
  6. bam2000, 07.02.2010 #6
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    vielen dank an "gokko"
    mein stein funktioniert wieder 1A :D
     
Du betrachtest das Thema "[S]Milestone Besitzer (Raum Düsseldorf)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",