[Script] 2.2.1 Stock Addon Install / DSI Fix, OC and some other Tweaks

Wird auch mal allgemein eine neue Version erscheinen?
Oder belässt du es nun bei dem, was da ist? :)
 
mal sehen ;) im moment wüsste ich nicht, was ich noch reinmachen sollte ;)
maybe ein paar sachen aus dem 2.1 nandroid ^^ mal sehen wie ich die Zeit zum testen finde
 
Hab dann doch eben schnell was zusammen gebaut ;)
Hoffe das alles auch so klappt wie es soll, da ich es nicht getestet hab, aber da es auf einem der vorherigen Packs aufbaut, die funktioniert haben, bin ich zuversichtlich ;)

Und nicht vergessen, vorher nen nandroid machen, falls doch was schief geht ^^

Version 4
Download: hier klicken v4.0

Übersicht der eingebundenen features:
- mot_boot_mode hack
- DSI Fix
- Overclock auf 900mhz
- apps2ext (falls eine ext Partition vorhanden ist)
- OR autoboot (kein lästiges drücken von Vol Up + Kamera um die OR zu starten)
- kleinere system-tweaks (überarbeitet)
- conservative, interactive und smartass gov Module eingebunden (können per setcpu oder ähnlichem eingestellt werden)
- kleinere build.prop anpassungen (es ist eine O2 build.prop, aber ihr werdet auch auf DACH und Vodafone Geräten weiterhin alle apps wie vorher auch finden)
- Launcher wird durch GoLauncherEx ersetzt
- max Multitouch auf 5 gesetzt
- MIUI Kamera eingefügt

Die Systemtweaks sind überarbeitet und ich hoffe mal, das so alles noch nen bisschen flüssiger läuft...
 
-FuFu- schrieb:
Hab dann doch eben schnell was zusammen gebaut ;)
Hoffe das alles auch so klappt wie es soll, da ich es nicht getestet hab, aber da es auf einem der vorherigen Packs aufbaut, die funktioniert haben, bin ich zuversichtlich ;)

Und nicht vergessen, vorher nen nandroid machen, falls doch was schief geht ^^

Version 4
Download: hier klicken v4.0

Übersicht der eingebundenen features:
- mot_boot_mode hack
- DSI Fix
- Overclock auf 900mhz
- apps2ext (falls eine ext Partition vorhanden ist)
- OR autoboot (kein lästiges drücken von Vol Up + Kamera um die OR zu starten)
- kleinere system-tweaks (überarbeitet)
- conservative, interactive und smartass gov Module eingebunden (können per setcpu oder ähnlichem eingestellt werden)
- kleinere build.prop anpassungen (es ist eine O2 build.prop, aber ihr werdet auch auf DACH und Vodafone Geräten weiterhin alle apps wie vorher auch finden)
- Launcher wird durch GoLauncherEx ersetzt
- max Multitouch auf 5 gesetzt
- MIUI Kamera eingefügt

Die Systemtweaks sind überarbeitet und ich hoffe mal, das so alles noch nen bisschen flüssiger läuft...

falls du ein weiteres pack hochlädst, empfehle ich dir die vm.dirty_ratio auf 55 und die vm.dirty_background_ratio auf 40 zu stellen. dann läuft alles viel flüssiger, weil 80 % des rams für die dirty files doch zu hoch sind. 55 sind in ordnung und dadurch dass man die background_ratio auf 40 stellt, wird der ram genug entlastet, ohne eine wahrnehmbare schwankung in der performance zu haben.

hab die werte auch in meinem neuesten updatepack für 2.1 drin.
 
update pack 2?
wenn ja sind die werte hier so drin :D hab mir nen paar anpassungen von deinem pack "geliehen" ^^

aber ich denke ich werd eh nochmal nen update rausbringen... der moreway reboot fehlt ja noch ^^


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
-FuFu- schrieb:
update pack 2?
wenn ja sind die werte hier so drin :D hab mir nen paar anpassungen von deinem pack "geliehen" ^^

aber ich denke ich werd eh nochmal nen update rausbringen... der moreway reboot fehlt ja noch ^^


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

verdammt :D
dann hab ich wohl vergessen die geupdatete sysctl.conf in das updatepack zu packen. das wird jetzt nachgeholt^^
dein 69_sysctl überschreibt übrigens einige werte der sysctl.conf, da dort ebenfalls sysctl befehle enthalten sind. diese sind aber teilweise etwas veraltet, weshalb der script nicht mehr gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas sollte man vorher prüfen :D
dann werd ich später auch mal updaten ;) wenn ich den rest zusammen hab ^^


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Den MoreWayReboot habe ich im StockTheme bei meinem Zeug für das 2.2.1 Addon mit drin :)
Im GB-Theme müsste es auch drin sein.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, im GB Theme war der glaub ich drin ^^ und für das Stock Theme hab ich den auch glaub ich irgendwo auf der Festplatte, ich muß nur suchen :D
 
;)
ich denke das ich als finales addon wohl mit dem GB Theme arbeiten werde ;) sieht einfach schöner aus :D mal sehen ^^

aber im moment bin ich zu faul was zu machen ^^ und ich muß noch nen paar andere Sachen vorher erledigen :D
 
-FuFu- schrieb:
;)
ich denke das ich als finales addon wohl mit dem GB Theme arbeiten werde ;) sieht einfach schöner aus :D mal sehen ^^

aber im moment bin ich zu faul was zu machen ^^ und ich muß noch nen paar andere Sachen vorher erledigen :D

Ich habe damals extra den sileshn geplagt mir das Stock-Theme zu modden für den 4Wege Reboot, weil mir das GB-theme im Freien zu dunkel war.

PS: nach 2 Tagen Froyo-FuFu-Addon bin ich wieder auf EclairMod zurück, die Akkulaufzeit unter Froyo ist besch..... da hält der Akku nur von 5 bis 17 Uhr,
bei Eclair von 5 bis 23 Uhr.
 
hihi, bei mir hält der Akku unter cm7 auch von 5 bis 21 uhr :D
aber gegen 2.1 kommt nichts an ;) aber ich bin zu sehr an cm gewöhnt ;)
 
was ich irgendwie nicht verstehe ist, wieso man sich nicht einfach cm6 holt, anstatt das stock 2.2. die stock ist vieeel zu träge und wäre ohne fufus addon-pack auch noch komplett unbrauchbar (dsi errors). cm6 ist hingegen auch 2.2.1, arbeitet viel schneller und bietet zudem weitaus mehr features. wenn man schon ein gerootetes handy hat, sollte man nicht zum stock 2.2 wechseln. ist nur meine meinung^^
 
papadawg schrieb:
wäre ohne fufus addon-pack auch noch komplett unbrauchbar (dsi errors). cm6 ist hingegen auch 2.2.1, arbeitet viel schneller und bietet zudem weitaus mehr features. wenn man schon ein gerootetes handy hat, sollte man nicht zum stock 2.2 wechseln. ist nur meine meinung^^

Ja, die Meinung teile ich.

2.2.1 ist 'ne Moto-Fehlgeburt.
 
Gregor901 schrieb:
Ja, die Meinung teile ich.

2.2.1 ist 'ne Moto-Fehlgeburt.

Recht habt ihr beide, aber micht stört bei CM6 die zu kleine Tastatur und die abgerundeten Ecken am Touchscreen... :(

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meine HW-Tastatur und mein Bildschirm ändern sich nicht durch software.

Solltest du nachschauen was das bei dir ist und patentieren lassen.

:lol::lol:
 
FZelle schrieb:
Also meine HW-Tastatur und mein Bildschirm ändern sich nicht durch software.

Solltest du nachschauen was das bei dir ist und patentieren lassen.

:lol::lol:

Ich rede nicht von der Hardware Tastatur... Mir sind die Tasten der Tastatur (Touchscreen) zu klein :S

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Soxes schrieb:
Recht habt ihr beide, aber micht stört bei CM6 die zu kleine Tastatur und die abgerundeten Ecken am Touchscreen... :(

Ahja - könnte so sein. Daher hatte ich wohl mal "SmartKeyboardPro" gekauft. (Habe ich heut' noch, weil da die Umlaute mit in der Standart-Tastatur sind.)
 
multiupload is down,kann das addon v2 bitte iwer hochladen:/
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.059
benningmk
B
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.783
-FuFu-
-FuFu-
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten