[Script] Motorola Milestone Tweak

gute frage welche busybox version die neuste ist, ich weis nichtmal welche ich genau nutz ^^ aber sie funktioniert ;)

und die beiden tipps besonders der mit dem zusammenlegen der 2 optionen ist eben für dich und die es nutzen vorteilhalfter, da wie gesagt das eine ohne das andere nicht geht, dann kann man es auch zusammen legen
 
Habe jetzt noch ein Paar veränderungen vorgenommen, wobei man jetzt vsel und vrate wählen kann, problem liegt jetzt immo daran das die werte weder gelesen noch geschrieben werden... unter SU File Manager kann er sie komischer weise lesen und schreiben, sonst irgendwie nicht. Also Tip währe hilfreich... =)
 
kommt drauf an wie du es umsetzen möchtest?

kannst ja den ausschnitt hier posten, dann kann ich mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: EarthQuaker

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.117
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten