SDK Emulator + Milestone?

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.189
Hallo junx,

weis zufällig jemand, ob und wie man ein image vom Stein im Emulator des Android SDK zum laufen bringt? Würde einem beim basteln eine Menge Arbeit (nandroid flashen...) ersparen.

Am laufen hab ich ihn schon (mit FroYo), aber halt nur mit Stock Image wo ich nichtmal von weis, wie ich da ins Recovery komme.
 
Hast Du schon Quickboot von ADB am laufenden Emulator probiert?

-edit- adb reboot recovery meine ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, da hätte ich auch drauf kommen können :D - Aber da es sich ja nicht um einen Stein handelt der da läuft, dürfte mein OR-Script böse scheitern.
 
Vermutlich. Aber schlimmstenfalls brickst Du halt den Emulator ;) :D
 
Hab ich schon bei dem Versuch, ihm das system.img aus einem nandroid unterzuschieben :D
 
Genial. Wahrscheinlich geht der PC jetzt nicht mehr, wa? ;) :D
 
:D - hab das Original vorher natürlich gesichert. Aber da scheint sich ein Tierchen in den Androiden eingenistet zu haben bei dem Versuch, da einen vernünftigen Dateimanager als APK zu installieren. Werde den mal den android-7-Ordner mal bügeln und neu saugen lassen. Leider ist der Market ja nicht vorhanden und ließ sich auch nich installieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten