SetCPU Settings

S

s1lviii

Gast
Hallo Leute,

ich hab heute mein Milestone via One-Click Root App gerooted und erfreue mich nun der Möglichkeit, etwas mehr mit dem Steinchen anzufangen.

Habe nun SetCPU vor mir und würde gerne ein paar Profile erstellen, die Sinn machen.

Genau genommen ein Profil für "Screen Off" und "Battery <".

Was ich gerne wüßte und partout im Internet nicht finden konnte, ist folgendes:

Welche Mhz-Zahl sollte als Min-Wert genommen werden, damit das Gerät noch flüssig läuft? Bei dem Profile "Screen Off" zeigt es automatisch 216Mhz an, ist das in Ordnung so?

Bei Max zeigt es 1000Mhz an. Was bedeutet das, wenn mein Milestone doch nur 550Mhz hat?

Außerdem gehe ich richtig in der Annahme, dass "ondemand" bedeutet, dass, wenn eine App mehr als 216Mhz (wie jetzt in dem Profil eingestellt ist) benötigt, sich diese auch holt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Silvia
 
minimum is 250mhz empfohlen da der stein sonst evtl nciht gneug power hat sich wach zu rütteln wenn ein anruf kommt oder so, ich verwende aber 125 und hab keine probleme.

grundsätzlich sei gesagt das du die profile nicht zwangsläufig brauchst, der stein fährt bei screen off eh ein eigenes profil afaik.

du solltest mal in den device settings die option "autodetect" verwenden. vielleicht hilft das bei den merkwürdigen werten.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timotime
Antworten
0
Aufrufe
879
Timotime
T
S
  • streetking77
2
Antworten
20
Aufrufe
2.639
Bandit
Bandit
T
  • tiaik
Antworten
0
Aufrufe
1.920
tiaik
T
Zurück
Oben Unten