Shadowmodbr für Milestone auf deutschen Geräten möglich?

Feo

Feo

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich habe gesehen, dass die Brasilianer einen auf Froyo basierenden Mod entwickelt haben Er nennt sich shadowmodbr
Hier ist der nicht übersetzte Original-Link.
Würde dieser Mod (bis auf die Mobilfunkfrequenzen) auch auf unseren Geräten laufen oder geht das nicht mit unserem Froyo Leak?
 
Den Mod sollte man ohne Probleme installieren können. Edcastro arbeitet viel mit Nadlabak zusammen. Der Mod basiert daher auch grösstenteils auf Cynagogen von Nadlabak. Edcastro ist aber ein sehr guter Dev soweit ich im irc gelesen habe.
 
Hat den Mod schon jemand getestet? Habe ihn mal runter geladen, und will mal gucken heute Abend ob er funtzt! Wenn nicht flashe ich wieder auf CM6! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.051
Mais
M
Zurück
Oben Unten