SHOLS_U2_02.36.0 [2.1 Bugfix Release] + Overclocking Problem

N

niko26

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo,

seit dem Update auf SHOLS_U2_02.36.0 [2.1 Bugfix Release] habe ich Probleme mit dem Overclocking in Verbindung mit GScript Lite.

Wenn ich den insmod Befehl direkt in der Shell eingebe, dann funktioniert alles. Führe ich exakt die gleiche Kommandozeile als Skript mit GScript Lite aus, bekomme ich sofort einen Reboot.

Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
sufu nutzen...
insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0

den befehl mal angepasst nutzen?
das ganze wurd schon mehrfach erwähnt
 
Hätte ich den Parameter nicht angegeben, dann hätte wohl auch die Variante des startens über die Shell nicht funktioniert, oder? ;-)

Es gibt auch Menschen, die die SuFu nutzen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den Befehl angepasst hatte. Selbst das manuelle angeben der "mpu_opps_addr" und "freq_table_addr" Adressen brachte keine Hilfe. :-(
 
Naja, es hat sich erstmal erledigt. Ich bekomme mein Milestone nicht sauber damit zum laufen und hab jetzt erstmal das letzte nandroid-Backup (inkl. der alten 2.1 wieder eingespielt).
 
Benutze zum OCn doch einfach das Script von FuFu oder mir. Das hat bisher immer funktioniert. Ansonsten die .36 nochmal als SBF flashen.
 
Ich hab nur ein komplettes Mod von Dir gefunden. Hast Du vielleicht einen Link zu dem OC-Skript von Dir oder FuFu?
 
Die Mods meinte ich ja :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
994
2jaxx
2
X
  • xanya
Antworten
5
Aufrufe
1.899
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten