skype mobile vom droid2 moeglich zu porten?

H

Huhn

Neues Mitglied
2
die apk aus dem systemdump laesst sich problemlos installieren und starten. Allerdings wird dann Skype beendet, nachdem das Programm offensichtlich keine ihm genehme Rufnr (will heissen Verizon) finden konnte.
Kann man das irgendwie umgehen oder modifizieren? Nimbuzz und wie sie alle heissen sind eine reinste Qual
 
Die Sype App kommt doch eh bald offiziell für Android
Benutzt du schon ein 2.2 ROM?
 
hab auch keine probleme damit
 
Ich auch nicht weil ich es nich benutze *duck* :p
 
schon irgendwas neues zu skype ?
 
Ja, es kursiert nun eine Version, welche auch Audio über 3g und Wifi ermöglicht... auch der Chat ist nun viel übersichtlicher etc.
Glaube aber nicht, dass ich hier einen Link posten darf - daher selber googlen :)
 
Im market mal nach skype gesucht? Da hab ich es zumindest her :)
 
Lol tatsaechlich.... als ich grad unlaengst danach suchte, fand ich nur diese unsaegliche version ohne audio ueber wifi :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
also skype aus dem market läuft hier mit audio etc ohne probleme. saugt nur tierisch den akku leer weshalb es mehr als "ich schreib mal schnell was" taugt...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
825
coolzero3389
coolzero3389
Sonicx
Antworten
1
Aufrufe
1.109
TheSpiritof69
TheSpiritof69
B
Antworten
7
Aufrufe
1.736
Blindi
Blindi
Zurück
Oben Unten