SMS/Einstellungen aus G.O.T Nandroid auf 2.1 aufspielen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS/Einstellungen aus G.O.T Nandroid auf 2.1 aufspielen im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe momentan G.O.T FroYo drauf und habe vor, wegen der FroYo Beta, auf 2.1 zu flashen.
Meine Frage ist: Kann ich aus einem G.O.T 2.2 Nandroid die Einstellungen (Wie Email/Wlan Daten) und SMS bzw. Anrufverlauf auf ein 2.1 System draufsichern?
Und kann ich Nandroid ohne OR irgendwie auf meinen Stein krigen (im Moment ist es ja im G.O.T Mod noch enthalten)? Will da nicht so viel rumfummeln, damit das Update auf 2.2, falls ich es denn bekomme, nicht schief läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
R

Redh3ad

Erfahrenes Mitglied
sepp master schrieb:
Hi,
Meine Frage ist: Kann ich aus einem G.O.T 2.2 Nandroid die Einstellungen (Wie Email/Wlan Daten) und SMS bzw. Anrufverlauf auf ein 2.1 System draufsichern?
Könnte Probleme bereiten, aber wenn dann wieder 2.2 drauf ist, ist die Chance hoch, dass es geht.
 
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
Danke erstmal für die Antwort.
Werdenn denn SMS und Anruf Protokolle auch mit Nandroid gesichert? Wäre nicht schlecht wenn ich die nachher wieder hätte.
 
B

bonanza

Neues Mitglied
Ich hatte damals beim Überspielen von SMS und Anrufprotokollen keine Probleme, habe es damals mit MyBackup Pro gemacht. Bei Einstellungen wird es aber wahrscheinlich Schwierigkeiten geben.

edit:
ja im Nandroid wird alles gespeichert, ist quasi eine Komplett-Backup.
 
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
Ok, dann teste ich es mal mit dem zurücksichern falls ich das Update bekomme, ansonsten flashe ich ja eh wieder auf GOT.

Danke.
 
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit mal testen!

Gruß
 
Lindula

Lindula

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie war das noch,danke klickt man oder so ;)

Greetz,

Lindula
 
TeCci

TeCci

Stammgast
Ein Feedback, obs funktioniert hat, waer vill fuer andere Hilfreich, die das auch noch vorhaben ;).

Aber eig sollte mit mybackup nix schief gehen, aber sicher ist sicher, nicht dass hier nachher an kommt und meint "die haben gesagt das geht" :D