1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DennisG1, 08.03.2010 #1
    DennisG1

    DennisG1 Threadstarter Android-Experte

    Also ihr habts bestimmt schon gelesen, dass in spanien milestones mit 2.1 verkauft werden.
    Irgendjemand müsste solch eines doch besitzen (vllt. in einem spanischen android fourm?)
    Wäre es vllt. möglich an diese version zu kommen und die ähnlich wie die hk 2.0.1 zu flashen?

    Hat da jemand eine idee oder entsprechende kontakte?

    Nur so eine idee :)
     
  2. MeetAndroid, 08.03.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    hmm... mal gucken :)
     
  3. DennisG1, 08.03.2010 #3
    DennisG1

    DennisG1 Threadstarter Android-Experte

    Na das hört sich vielversprechend an...ich vertrau dir mal, dass du die sbf kriegst; ) :D
     
  4. le_chuck, 08.03.2010 #4
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier mal der Link zur offiziellen Seite von Motorola Spanien.

    Milestone Android - Redes Sociales Teléfono - Motorola España

    Da steht 2.1, schon richtig, aber ist das Gerät überhaupt schon in Spanien erhältlich? Scheint mir irgendwie eher eine Ankündigung zu sein, vllt. kommt es ja dort erst ende März direkt mit 2.1 raus, wenn auch Deutschland das Update erhalten hat.

    Edit: Jap, so wie's aussieht, wird das Gerät mitte März gelaunched, das sind doch super Aussichten für uns :D http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=12435&NewsAreaID=2