"Speicher voll" Meldung entfernen ?

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
hallö,

wollte mal fragen ob es möglich sein könnte, die nervige speicher voll meldung bei unterschreitung von 19,5 mb beim milestone zu entfernen. ich meine damit dieses symbol in der infoleiste das nervt mich irgendwie. die meldung an sich verschwindet ja. aber das symbol bleibt bis man speicher frei gemacht hat. obwohl bei knapp 20 mb man ja noch was draufschaufeln könnte. die hätten das eher bei 5 mb erst machen sollen meiner meinung nach. danke schonmal.
 
einmal pushen. wenn dann keiner was schreibt gibts wohl leider nix.
 
probier halt den komischen dalvik hack da, dann kannste sogar nochn bischen was mehr draufmüllen :p
 
Framework-res.apk ziehen, auspacken, das Symbol gleich der Leiste anpassen / versuchen mit löschen, wieder ins' original reinschieben ...
Freuen. :>
Bei Version 1 hast du immer 'n Abstand, aber halt unsichtbar, und bei Fall 2, wenn es klappt, erscheint es nicht. :>
 
Ich würde dir davon abraten, die 20MB sonderlich zu unterschreiten-bei mir legt das den Gmailsync lahm...
 
klingt interessant aber muss man root haben oder ? hab kein root bin da noch etwas ängstlich und wenn root hätt ich gerne 2.1 mit root also wart ich nochn bissl. hab leider nicht wirklich viel ahnung von dem "hacken" in android und bin ehrlich gesagt ziemlich konfus durch die ganzen threads tuts und anleitungen und hab noch nicht wirklich den überblick.

klingt alles sehr kompliziert. muss ich mich mal wohln we reinarbeiten. trotzdem danke. achso da steht 190 mb kriegt man frei. zusätzlich 190 oder insgesamt hat man dann 190 mb frei ? grüße.
 
insgesamt 190mb (maximal)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
846
coolzero3389
coolzero3389
X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.364
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
4
Aufrufe
1.877
Oceanic
Oceanic
Zurück
Oben Unten