Statusleiste aus HO!NO! in Stock Froyo & Akku Problem

A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
65
Tag,

gibts eigentlich eine Möglichkeit dieses "Power Widget" was im HO!NO! Mod enthalten ist, im Stock Froyo zu nutzen? Diese Statusbar ist eigentlich der einzige Grund warum ich HO!NO! nutze... :D

Danke schonmal
 
Alosha schrieb:
Tag,

gibts eigentlich eine Möglichkeit dieses "Power Widget" was im HO!NO! Mod enthalten ist, im Stock Froyo zu nutzen? Diese Statusbar ist eigentlich der einzige Grund warum ich HO!NO! nutze... :D

Danke schonmal

Naja kannst ja auch MIUI, CM6, CM7 oder FroyoMOD nutzen :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wenn ich eine Custom Rom nutze, dann HO!NO! :)
Wollte nur mal probieren ob ich ein schönes Stock Froyo mit den ganzen Fixes, Overclock usw. hinbekomme, das schön flüssig läuft, denn wenn das möglich ist, dann wären die ganzen Custom Roms unnötig für mich. Gibt ja nichts besseres als das Original (wenn das denn flüssig läuft^^)
Danke dass du dir meine Frage angeschaut hast, aber geholfen hat mir deine Antwort jetzt nicht wirklich^^
 
Dürfte für einen normalen user schwierig werden. Habe auch noch nirgends gelesen, daß das jemand so am Laufen hat. Alternative: Die App Widgetsoid aus dem Market. Damit kann man sich ein ähnliches widget selbst erstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Alosha schrieb:
Wollte nur mal probieren ob ich ein schönes Stock Froyo mit den ganzen Fixes, Overclock usw. hinbekomme, das schön flüssig läuft, denn wenn das möglich ist, dann wären die ganzen Custom Roms unnötig für mich. Gibt ja nichts besseres als das Original (wenn das denn flüssig läuft^^)
Danke dass du dir meine Frage angeschaut hast, aber geholfen hat mir deine Antwort jetzt nicht wirklich^^

Hat -FuFu- doch letztens schon einmal gemacht schau doch mal hier nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
@nightwatchdog: Wie meinst du das, mit normalen User? Root? Das kommt schon noch auf Stock Froyo. Ohne das geht ja gar nichts ;D Widgetsoid ist schon was schönes, hatte ich auch lange auf meinem Milestone, aber seit ich diese Statusleiste aus HO!NO! habe, will ich die nicht mehr missen! :D
So wie ich das verstanden habe, ist das komplette Design in HO!NO! ja dieses "Sculpted" was die von XDA entwickelt haben. Für dieses brauche ich ja die T-Mobile Theme Engine, kriege ich die nicht irgendwie auf Stock Froyo?

@ClubMenthol: Danke für den Link! Werde mir das auf jedenfall mal anschauen!
 
Mit normale user mit ich alle, die keine Entwickler sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm das ist schade. Das mit der T-Mobile Theme Engine und Sculpted ist keine Option?
 
Nicht um die Statusleiste zu portieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
nöp, da es ins System eingebunden werden müßte, und dafür muß man das aus der Source neu compilieren... und das ist bei einem Stock Rom nicht gerade so einfach, ohne Source...
deswegen funktioniert der 1% Battery Hack auch auf einem Stock Rom nicht, da einfach diverse änderungen fehlen, die man in der Source machen würde...

einzige möglichkeit diese nette Leiste in einem Stock Rom zu nutzen ist, sich ein Samsung Galaxy S oder Galaxy S2 zu kaufen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Hmm das ist sehr schade :/
Ich werde jetzt mal dein Wunder-Stock-Froyo ausprobieren; Handy lädt grad auf für die Calibration, dann wirds aufgespielt ;) Wenn mir die Einstellungen auch zu sehr fehlen, werd ich eh zu HO!NO! zurückkehren, oder CM7 probieren...

Danke für die Antworten :)
 
naja, wunder darf man nicht erwarten ;)
es ist schon nen unterschied was den speed angeht zwischen 2.2.1 und CM7, deswegen nutz ich ja auch CM7 ;)

aber es ist ein grob eingerichtetes 2.2.1 mit diversen tweaks, die man meistens eh installieren würde
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Das gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema, aber ein neues Thema extra aufzumachen ist unsinn und will dich auch nicht mit PNs zuspammen... :razz:

Ein großer Punkt der mich zu Stock Froyo lockt ist ja die Akku Laufzeit. Wie ist das bei CM7? Genauso grausam wie bei HO!NO!? Bist ja sehr überzeugt von CM7, besser als das veränderte HO!NO! ?
 
ich hab HO!NO! noch nie drauf gehabt, daher kann ich dazu nichts sagen...
und mir persönlich reicht die Akkulaufzeit von CM7 vollkommen aus, aber das kommt ja auch immer ganz auf die individuelle nutzung an ;)

beste von der Akkulaufzeit war noch immer 2.1, dort hatte ich reinen Standby von gut 7 Tagen ;) hab ich unter keinem anderem Rom geschafft...

man muß eben immer selbst testen, was man wie haben muß...

ich bin gerade auch nochmal auf 2.2.1 gegangen um was zu testen, mal schauen ob es was wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Hmm bei mir hält der Akku unter HO!NO! mit permanent aktivem EDGE und ab und zu Musik/Facebook (sonst schlaf ich ja ein auf der Arbeit... ;D ) von grob gesagt 6 Uhr morgens bis 8 Uhr Abends, also 14 Stunden... Ist mir zu wenig, vielleicht erwarte ich auch zu viel vom Stock Froyo, werd ich morgen sehen :)

Akku ist jetzt endlich voll, jetzt kommt dein Stock Froyo drauf ;)
Danke für deine Arbeit und deine Antworten
 
;)
ich hatte 2.2.1 nie lange genug drauf um was zur akkulaufzeit zu sagen ^^

aber muß eben jeder selbst testen... ich komm aber bei CM7 auf 2 oder 3 Tage wenn das wlan immer aktiv ist...
 
Auf sowas würde ich ohne Hintergrunddaten auch kommen denke ich. WLAN verbraucht ja nicht so viel Akku wie Daten, meiner Erfahrung nach.
Naja, mal schauen wie sich der Akku morgen schlägt :)
 
wlan saugt auch ganzschön am Akku...
aber kann man ja auch selbst testen ^^
 
Akkulaufzeit ist bei mir mit Stock Froyo besser als bei so manchem Custom ROM. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass es diesbez. bei HO NO! so schlecht ausgeschaut hat. Bei mir war es dort auch sehr gut und das wird auch von vielen anderen so gesehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
59cc9960-e83b-4c85.jpg


25 Stunden Laufzeit und 59% Akku mit HoNo bei 2G.. könnte schlimmer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
Zurück
Oben Unten