Stein lässt sich nicht Ausschalten...

deinstalliere mal die motorola treiber und installiere sie neu aber ohne das das MS per usb verbunden ist.

dann ab in die recovery, die nandroid update.zip ausfuehern (das cant open... ist normal), bis die update.zip durchgelaufen ist. dan per usb verbiden, und windows sollte die treiber neu instalieren
 
Thyrus schrieb:
deinstalliere mal die motorola treiber und installiere sie neu aber ohne das das MS per usb verbunden ist.

dann ab in die recovery, die nandroid update.zip ausfuehern (das cant open... ist normal), bis die update.zip durchgelaufen ist. dan per usb verbiden, und windows sollte die treiber neu instalieren

genau ads wird das problem beheben ... hatte das auch ... und damsl hatt mir einer ausm IRC das so erklärt... sehr gut ^^
 
also die Update.zip läuft ohne Fehler durch, aber Windows Installiert nix, wenn ich das USB Kabel im Recover dran mache. Habe es so gemacht wie Beschrieben, also Treiber ohne MS Desinstalliert, dann ohne Installiert, aber Windows mag mein Stein nicht mehr.
 
Mist, warum kann ich meine Beiträge nie Editieren?

Also mein Stein fährt aber nun wieder normal runter, also er schaltet sich wieder aus, ich peil nix mehr *g
 
ich blick da auch nicht mehr richtig durch ... keien ahnung... aber wenns wieder läuft ist ja alles gut ^^
 
Wenn ich aber jetzt den Stein an USB Anschließe Bootet der einfach neu, also irgendwie ist alles etwas hinüber....
 
mhz0015 schrieb:
Wenn ich aber jetzt den Stein an USB Anschließe Bootet der einfach neu, also irgendwie ist alles etwas hinüber....

Den fehler kenn ich NUR von der Pulsar-Mod beta....

einfach mal ne frische 2.0.1 flashen OHNE service im namen (userdaten gehen dabei zwar verloren, aber es ist sauber) flashen
 
hab jetzt neu geflasht, aber wieder die o2 version *grrrr, wollte doch die dach machen *grmpf
 
hab jetzt neu geflasht, aber wieder die o2 version *grrrr, wollte doch die dach machen *grmpf

kann ich eigentlich auch die Version Flashen SHOLS_U2_02.31.0? ist die in Deutsch?
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
Milp
Antworten
1
Aufrufe
840
bingo5
B
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten