Stein wiederherstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stein wiederherstellen im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knackundback

Neues Mitglied
hey leute...

hab mir hier schon oft hilfe in dem forum angelesen und hat mir immer weitergeholfen...

nun eine frage,ich hab seit ein paar tage G.O.T 2.2.1 auf meinem stein,läuft auch super.wie siehts denn aus wenn das "echte" 2.2 rauskommt von motorola,würde meine stein überhaupt anzeigen das es ein neues update gibt,da "er" ja denkt "er" habe schon 2.2...

und wie siehts aus wenn ich jetzt 2.1 wieder haben will,wie muss ich das machen?geht das so einfach?
also den stein auf den ursprünglichen stand der auslieferung zurücksetzten!

ich danke euch schonmal für die antworten...


p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :sneaky:

grüße
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kannste so oder so einfach mit RSD Lite flashen - mach Dir keine Sorgen. Auch 2.1.
 
k1l

k1l

Experte
1. bitte demnächst das richtige forum wählen.---->rootforum
2. zu deinen fragen:
a. nein, von GOT kannst du nicht per OTA etc updaten
b. dazu gibts auch schon zig threads. demnächst bitte gründlicher suchen! kurz: .sbf flashen, fertig. (wo es die sbf gibt sagt dir die suche)
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Da alles gesagt ist: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.