Stock 2.1 symsearch.ko?

S

selbaer

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,

gibt es für den 2.1 er Kernel überhaupt ein symsearch.ko?
Hintergrund ist, dass beim OC für Eclair via androidiani-OR der Stein hängt.

Ich hab mir mal die OR angeschaut und offensichtlich nutzt die OR die selben Dateien (10overclock bzw. 71_overclock.sh) für Froyo und Elcair.
Nur steht da

....
insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
insmod /system/lib/modules/overclock.ko

drin. Zudem wird im Eclair OC-Script die symsearch.ko auch garnicht kopiert.

Lange Rede kurzer Sinn:
Gibt's symsearch.ko für 2.1 oder ist für's oc die Methode mit der Angabe der Adressen notwendig?
 
versuch einfach diese symsearch.ko version ^^
die auch unter 2.2 ist also froyo
 
Das geht ja eben nicht. Um genauer zu sein hat das jemand anderes probiert und bekommt
cant insert 'symsearch.ko': invalid module format

Ich hatte nur das Problem, dass mit der anro-OR das OC in einer Bootschleife endet.
Ist aber auch nicht so wirklich wichtig, da es 'manuell' ja funktioniert....die Neugier halt ;)
 
aso ka^^ sry aber ich bleibe bei 2.2^^
darum ka
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.934
Khelben
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
991
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten