1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. this, 19.01.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    /EDIT: Gelöst nach 2. Flashen, kann also geschlossen werden von mir aus.

    Moin!

    Danke fürs Rooten Jungs, bei Moto Europe kocht man wahrscheinlich gerade. :D

    Ich habe das mal so gemacht wie beschrieben, erhielt auch keine Fehlermeldung. Als Test, ob ich alles richtig gemacht habe, habe ich mit ConnectBot eine lokale Session gestartet und "su" eingetippt. Dann ist es egal, ob ich die folgende Abfrage von SuperUser mit Ja oder Immer beantworte, es passiert anschließend nichts. Ich breche das jetzt mal ab und flashe neu, mal gucken ob das hilft.

    Aber wenn nicht, was habe ich falsch gemacht?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
  2. mattmaso, 19.01.2010 #2
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Bei mir hängts auch nachdem ich su bestätige...
    Hab schon Terminal und Better Terminal ausprobiert.
     
  3. teefax, 19.01.2010 #3
    teefax

    teefax Neuer Benutzer

    Hier klappt es nach der (einmaligen) Bestaetigung fuer den Superuser-Zugriff, allerdings musste ich das 'su' mit Ctrl-c abbrechen und noch mal starten.
     
Du betrachtest das Thema "su in ConnectBot hängt - hab ich was falsch gemacht?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",