suche facebook widget black (methamorph)

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem methamorph Themen, was das Facebook widget schwarz macht, bzw. Am besten im Stil wie die anderen eclair widgets ist.
hoffe jemand weiß da etwas :)
Bam2000
 
schau mal hier vorbei: https://www.android-hilfe.de/forum/...1/theme-glassstone-v5-0-fuer-2-0-1.17069.html

mattmaso hat da ne menge dran gemacht. in der v5 von seinem theme ist auf jedenfall das widget schwarz. wie du nur das eine widget tauscht aus seinem themepacket weiß ich leider nicht genau. sollte aber, da es mit metamorph installiert wird die möglichkeit geben auch nur eine app zu modifizieren. dat jedenfalls beim desire theme auch so geklappt. oder frag den guten matt einfach mal selbst, der hilft bestimmt gerne :-D

gruß
 
ja das mit dem glassstone von ihm habe ich schon geguckt, aber dort finde ich im methamorph keine app die irgendwas mit facebook zu tun hat, brauche ja auch nur dieses, den rest habe ich alles schon selbst gemacht.
Leider habe ich dort im threat auch noch keine antwort auf die frage bekommen...
 
die wird schon kommen, keine sorge... der matt ist viel beschäftigt :p
oder schreib ihm doch mal ne PM.

hab grad auch mal selbst geschaut, wenn du die v5 mit metamorph lädst, kannst du jede einzelne app auswählen, an der was geändert wird. da gibts auch die facebook app in der liste. allso nicht auf "apply all" oder so drücken im menü sondern mal versuchen nur die facebookapp zu ändern.

sollte in der theorie eigentlich klappen. kaputt machen kannst du eigentlich nix. wenns schief geht, einfach die app deinstallieren und neu aus dem market laden.

hoffe das es funktioniert *daumendrückt*

gruß
 
Lade mir bitte das widget hoch
dann mach ichs in 5min~
 
das müßte im dateipacket von matt mit dabei sein, wenn ich mich nicht irre. also das von glass stone v5
 
  • Danke
Reaktionen: bam2000
eben geschaut, die's schwarz
 
besten dank, werde es testen :)
bei mir war nämlich beim metamorph theme irgendwie kein facebook.apk dabei ....

edit: ich bekomme "Fehler bei der Installation" ....
irgendwie ist da was kaputt -.-
Failure [INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES]
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst de unter /system/app ablegen mit dem root explorer. mit nem filemanager installieren geht nicht. permissions setzen nicht vergessen. dann gehts. konnte es selbst grad testen und es funktioniert. widget ist schwarz

edith: in meinem [how to] siehe signatur, hab ich mal genau beschrieben wie man das macht, mit screenshots
 
danke dir hat jetzt geklappt :D
 
super. das freut mich :-D
 
leider bin ich nicht ganz zufrieden mit dem aussehen :(
kann mir jemand vllt das widget so machen, das es so aussieht wie das untere von dem angehängtem bild?
also dieses schwarz/grau da :)

danke!
 

Anhänge

  • Home++_1267886616351.png
    Home++_1267886616351.png
    67,6 KB · Aufrufe: 787
da bin ich leider der falsche ansprechpartner. keine ahnung von grafiken.
wend dich am besten an den ersteller mattmaso. vielleicht kann er da was machen.
 
Ich glaube das ist das Pure messenger widget, gibts im Market
 
hehe ne ich suche nicht das widget, ich will das mein Facebook widget in dieser Farbe ist =)
War nur dafür da um zu zeigen wie ich mir das vorstelle :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
Sonicx
Antworten
6
Aufrufe
3.459
Soxes
S
Headcrash
  • Headcrash
Antworten
5
Aufrufe
1.675
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten