suche live wallpaper

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

ein freund von mir hat sich nun das HTC Desire gekauft, finde es nicht schlecht, nun fand ich sein Live wallpaper sehr schön und wollte es auch gerne haben, heist auch desire und das original nexus one live wallpaper suche ich auch.

Gibt es eine möglichkeit diese zu finden und auf dem stone zu installieren? im Markt habe ich sie leider nicht gefunden.
 
Also du kannst im Market nach Nexus Mod suchen, dann findest du das auch
Ein Wallpaper namens Desire gibt es nicht, falls ich dich richtig verstanden hab.
Wenn heißt es HTC Sense
 
das desire wallpaper gibt es zum download und install (nur mit root) im xda-dev forum. funktioniert allerdings nicht auf dem stein
 
hmm also im markt finde ich auch nichts unter sense. und wo finde ich das original nexus wallpaper???
 
ozhan schrieb:
hmm also im markt finde ich auch nichts unter sense. und wo finde ich das original nexus wallpaper???

beide fragen sind doch beantwortet worden. Suche nach NEXUS MOD im market für das nexus wallpaper (hat nur mehr einstellungen/andere farben aber auch die originalen) und sense gibt es nur im xda-dev forum aber geht nicht am milestone
 

Ähnliche Themen

Pio
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Pio
Pio
2
Antworten
2
Aufrufe
988
2jaxx
2
Headcrash
  • Headcrash
Antworten
5
Aufrufe
1.672
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten