Suche Nexus One Live Wallpaper

Pio

Pio

Dauergast
639
Hallo,

ich suche das Live Wallpaper wie am Anfang dieses Videos vom Nexus One zu sehen für mein Milestone:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Hz1YBcYw_qE[/YT]

Habe ein gerootetes MS 2.1 mit dem LMF Community Script. Live Wallpapers sind drauf aber eben nicht genau dieses...
Verzeiht mir, wenn die Frage zu blöd ist, konnte aber trotz langer Suche nichts finden.

Gruß,
Pio
 
Such im Market nach "NexusMod Live Wallpaper".

Dieser sieht gleich aus wie der auf dem Nexus One, bietet aber noch mehr Einstellungsmöglickeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Vielen Dank, hab mir die App soeben gekauft. Mal schauen, wie sehr diese am Akku saugt ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • The Matrix
Antworten
6
Aufrufe
2.655
KisteBier
KisteBier
ozhan
  • ozhan
Antworten
5
Aufrufe
2.835
aslocum
A
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten