system/app gelöschte apps wieder sichtbar machen?

S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo, ich wollte mal den anderen Browser von Alldroid..org testen. Dafür musste man zwei *.lib dateien nach system/lib verschieben und im Ordner system/app die browser.apk ersetzen. Das habe ich gemacht nur mit dem Resultat das der Browser komplett verschwunden ist. Ich kann nun zwar die alte browser.apk über nen appmanager wieder installieren. Diese liegt dann aber nicht mehr im system/app verzeichnis. Wenn ich die alte oder die neue ins system/app verzeichnis kopiere wird sie nachwievor nicht angezeigt im application menü. Muss ich da was beachten damit das wieder sichtbar wird?
 
Ok Neustart hat abhilfe gebracht ^^.
Kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.869
-FuFu-
-FuFu-
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Oceanic
  • Oceanic
Antworten
9
Aufrufe
1.372
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten