1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schnuufe, 07.02.2010 #1
    schnuufe

    schnuufe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich wollte mal den anderen Browser von Alldroid..org testen. Dafür musste man zwei *.lib dateien nach system/lib verschieben und im Ordner system/app die browser.apk ersetzen. Das habe ich gemacht nur mit dem Resultat das der Browser komplett verschwunden ist. Ich kann nun zwar die alte browser.apk über nen appmanager wieder installieren. Diese liegt dann aber nicht mehr im system/app verzeichnis. Wenn ich die alte oder die neue ins system/app verzeichnis kopiere wird sie nachwievor nicht angezeigt im application menü. Muss ich da was beachten damit das wieder sichtbar wird?
     
  2. schnuufe, 07.02.2010 #2
    schnuufe

    schnuufe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok Neustart hat abhilfe gebracht ^^.
    Kann geschlossen werden
     
Du betrachtest das Thema "system/app gelöschte apps wieder sichtbar machen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.