Tastatur ändern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur ändern im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
M

Mirc

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ,ich möchte gerne meine tastaur ändern,habe die von der MIUI und die ist mir zu klein,kann ich die irgendwie ändern ohne gleich apps und sämtliches zu verlieren ? :D
danke im voraus :)
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
klar kannst das :) Hättest du die SUFU bemüht, hättest du viele Ergebnisse bekommen .

Die Tastatur ist die latinIme.apk. Folgende Vorgehensweise:

- andere apk suchen
- andere apk finden
- mit Root Explorer nach System / app kopieren und die alte ersetzen
- Permission 644 setzen:

XXO
XOO
XOO

- Reboot
- Freuen
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Oder eine aus dem Market laden ... usw. usw. usw.
 
M

Mirc

Ambitioniertes Mitglied
danke :) ja hab gesucht kamen 2 seiten hab aber nirgend wo was gefunde,oke gibts auch ne alternative für root explorer weil der kostet ja ..
 
rookie

rookie

Experte
Mirc schrieb:
danke :) ja hab gesucht kamen 2 seiten hab aber nirgend wo was gefunde,oke gibts auch ne alternative für root explorer weil der kostet ja ..
der "super manager" im markt ist gratis
 
M

Mirc

Ambitioniertes Mitglied
ja habs grad auch selber gefunden :x :)
 
M

Mirc

Ambitioniertes Mitglied
frage ich hab ja MIUI muss ich die neue apk dann in den miui update ordner reinmachen ? :x
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
ich erinnere an meine Anleitung :)

genau so, wie ich es oben gepostet habe, gehst du vor, dann hast du dienen neue Tastatur ;)