Tastatur meines MileStones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaTTle1987

Gast
Hallo ich habe volgene frage und zwar habe ich mir wieder CM7 sholes aufs handy gemacht mit der aktuellen Gapps nur habe ich das Problem der meine Quwerz tastatur Y und Z vertauscht ist gibt es dafür auch irgendwo eine zip datei ? also bei meinem Motorola Backflip muste ich nämlich immer noch eine quwerz...zip Flashen aber beim milestone sind immer nur die ROM und gapps dabei aber nie ne Quwerz.zip datei o.O oder mus ich das im Recovery Ändern ? und wenn ja wo mus ich rein und welche tastatur muß ich wählen um die deutsche zu haben ?

Dank euch

LG: BaTTle
 
Hay ,
1.ich würde dir empfehlen cm9 nightly zu flashen.
2.downloade dir einfach eine neue Tastatur.
3.welche Tastaturen kannst du bei den Einstellungen wählen?

Edit: link: http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dcfy_VuyyMvM&v=cfy_VuyyMvM&gl=DE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
exlibanon27 schrieb:
Hay ,
1.ich würde dir empfehlen cm9 nightly zu flashen.
2.downloade dir einfach eine neue Tastatur.
3.welche Tastaturen kannst du bei den Einstellungen wählen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

1. wo bekomme ich die CM9 Runtergeladen also AKTUELL nicht 6 monate alte DL ^^ andere Frage Leuft denn auch alles Bei CM9 und die wichtigste frage Leuft es Besser als CM7 ?

2. wo soll ich sie mir denn runter laden ^^

3. EEEEEEEEEHm ja gute frage mom mus mal schauen ^^ .......... also wie ich grade feststellen durfte habe ich im Nandroid Recovery garnicht die möglichkeit xD

Edit: dein Link: Youtube Kann ich nicht auf rufen ^^
 
1. Google ist unser Freund oder guck hier im forum.( https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=191321 )
2.im store gibt es genügend
3.Hmm jah...

P.S.: Jah cm 9 [NIGHTLY] läuft besser. Viel Spaß.:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen der Tastatur nen anderen ROM flashen:confused2:?
Systemeinstellungen - Geräteeinstellungen - Zeichentabelle Tastatur - qwertz...das ist für die Hardwaretastatur.
Wenn bei der Softwaretastatur immer noch z und y vertauscht sind, dann kannst du das im Recovery Menü umstellen. Müsste unter System Settings - Tastatur-/ Keyboardlayout zu finden sein. Auch hier wieder qwertz wählen.
 
Na ja ich möchte ja so oder so mal die CM9 testen aber ich finde einfach Keinen Link der funzt und ich suche bestimdt schon seit 1-2 Stunden und kann nix finden und ja auch schon Über Google gesucht **KOTZ**

Edit: Das einzige was ich gefunden habe ist ----> cm-9-20120707-NIGHTLY-umts_sholes.zip <---- aber ich denke mal das das nur Updates sind und nicht die eig. ROM oder ?
 
Habe nun Das HIER Gefunden Aber was von diesen Links ist Die ROM ???

HILFEEEEEEEEEEEEE

DANKE
 
In den CM Settings gibt es einen Menüpunkt wo man die Tastatur wieder auf QWERTZ stellen kann. Da der Rest hier OT is, mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.770
Blindi
Blindi
P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten