Theft Aware Einstellungsdatei per Dateiexplorer nach System kopieren?

U

UnD3Rd0g

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
ich habe auf meinem MS Theft Aware installiert.
Schon bei der Installation hatte ich das Problem, dass es via update.zip in der Androidiani OR nicht funktionierte.
Zwar bekam ich immer gesagt, dass die Installation erfolgreich verlief, jedoch war Theft Aware danach nicht installiert und auch nicht unter System/App.

Erst vorhin ging es plötzlich und nun habe ich das Problem, dass ich das selbe ja auch noch mit der Einstellungsdatei erledigen muss.
Die update.zip Methode geht wieder nicht, daher frage ich mich, ob man die Datei(muss nach System/etc/) auch via Dateiexplorer rüber kopieren kann.

Gruß UnD3Rd0g
 
Hallo UnD3Rd0g,

ich hab auch Theft Aware am laufen und es verhält sich am Anfang ein bißchen "komisch"/ungewohnt.

Bei der Installation kannst du entweder als update.zip (ist bei mir kollosal schief gegangen siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...kein-zugriff-auf-die-openrecovery.112357.html) oder direkt wählen. Bei direkt werden die Dateien in die Systemordner geschrieben. Das Programm erhält dann einen anderen Namen (den du wählen kannst, aber Vorsicht, dass es die Anwendung nicht doch schon gibt) und ist nach dem Neustart des Handys nicht mehr sichtbar.
Auch nicht unter den ausgeführten Anwendungen.


Ob es funktioniert kannst du einfach überprüfen.

Gib im Telefon den hinterlegten Sicherheitscode ein. drück den Telefonhörer und das Setup von Theft Aware startet.

Gruß
Alfred
 

Ähnliche Themen

DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.767
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
1
Aufrufe
908
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.218
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten