TimeTurn OpenRecovery erweiterung (galaxy s theme)

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Bitte ein mod den titel ändern. (TimeTurn OR erweiterung)
Und im richtigen thread verschieben bitte ^^ habs richtig verpeilt :o

So da viele es nicht hinbekommen wie das galaxy s theme zu installieren geht hab ich nen script geschrieben was auf TimeTurns OpenRecovery basiert.
Danke an TimeTurn der meinen fehler im script gefunden hatte.

Was ihr braucht
Ich übernehme für schäden keine haftung und timeturn genau so wenig!
- OpenRecovery von TimeTurn
- natürlich firmware 2.1_36
- das galaxy s theme (da ichs nicht extra neu uppe)

So ihr ladet mein Script runter und fügt alles was in OpenRecovery steht in den OpenRecovery ordner auf eurer sd und ersetzt die daten wenn die abfrage kommt. (sonst klappt der script nicht)
ihr löscht dann den Ordner backup in OpenRecovery und lässt es neu backupen.
Ihr merckt es dauert wesendlich länger, es liegt daran das er noch mehr daten backupt als voher (rund 70mb) damit stelle ich sicher das mein themen remover 100% funktioniert.
Das script müsste unter allen themen funktionieren die wie Galaxy s aufgebaut sind, z.b dark edge.

Ihr seht nun da nen neuen Order mit dem namen Fullport.

Da kopiert ihr den ganzen Galaxy S ordner so wie der ist einfach rein,
der ordner name könnt ihr umbennen.

Hab da auch ein beispiel drinn liegen und eine readme wo genauer steht wo was hin kommt.

Nun startet ihr wie gewohnt openrecovery unter Theme(Design) steht Theme(Fullport from Sakaschi)

da klickt ihr drauf nun seht ihr da den namen eures themen (wie der ordner heißt der in fullport drinne steht).

Draufklicken und fertig.
Es lässt sich so installieren wie das normale theme.
Den standart theme wiederherstellen funktioniert auch.

Nicht vergessen Nandroid backup muss immer sein fals was schief läuft.
LINK version 1.1: http://rapidshare.com/files/404895284/OpenRecovery1.1.rar
Die Version 1.1 beinhaltet nun FroYo apps und man kann damit noch eigene hin zu fügen.

LINK version 1.0: http://rapidshare.com/files/404756181/OpenRecovery.rar
Erweitert das OR von Timeturn um eine themen funktion für die galaxy s themen usw.

Rechtschreibfehler behoben sorry das ich es zu spät sah in recovery steht menue theme(Fullport from Sakaschi) und nicht Menue <- also großschreibung^^
fix für version 1.0: http://rapidshare.com/files/404758043/init_recovery.sh <- hier ist die gefixte datei einfach /sdcard/OpenRecovery/bin/ einfügen und ersetzten
Wie immer freue ich mich dann auch auf ein danke ;)
lg.
Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone, Eggos, ChrisDroid und eine weitere Person
Diese Methode funktioniert für mich, die auf andere Weise erstarrte bei der M-Logo. Danke.

PS. Ich entschuldige mich, dass mein Deutsch ist schlecht, weiß ich nicht sprechen es fließend
 
Kein Problem gerne gemacht, ich weiß das diese methode funktioniert ohne beim m hängen zu bleiben. ;)

Darum habe ich es für euch auch geschrieben, aber ohne timeturns hilfe würde es nicht funktionieren xD.

Da ich nen fehler übersehen hatte ^^

http://xlurl.de/3uNl53
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S hat mein Script auch bereits drin, nur noch nicht veröffentlicht :cool:
 
kann ich das riechen? sorry das ich dein or mit meinen scripts missbrauche :O

aber du hast n schönes or^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.347
ons3tsky^
ons3tsky^
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.597
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten