1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ozhan, 27.04.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    hi,

    Sag mal wenn man schon einige mod´s machen kann und sogar sehr coole theme usw gibt.

    Geht dann vielleicht auch die portierung der TouchWiz4 für MS???
     
  2. Adinoid, 27.04.2011 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Wäre schon genial und ich hatte TouchWiz3 auch am laufen auf`m MS.

    Aber TouchWiz4 gibt es noch gar nicht soviel ich weiß und bislang kann man denke ich davon ausgehen das es noch dauert bis das Galaxy S2 rauskommt.
     
  3. ozhan, 28.04.2011 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

  4. BaZZtian, 28.04.2011 #4
    BaZZtian

    BaZZtian Android-Experte

    ich glaube nicht das es für den stein raus kommt ... dafür is die Hardware zu schlecht
     
  5. iZodiac, 12.05.2011 #5
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    @Adinoid: kannst du link davon schicken? mit welche rom lief das?
     
  6. Adinoid, 12.05.2011 #6
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Damals lief das noch auf meinem Stock 2.1 aber das ist ja nur ein Launcher von daher läuft der normalerweise auf jeder beliebigen ROM.
    Touchwizz-3.0
     
Du betrachtest das Thema "TouchWiz4 vielleicht auch für unser Stein?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",