[TUT] Von 2.0.1 HK wieder auf 2.0

Hi,

nochmals ENTER drücken, dann geht es los. Er hat ja die FW schon gefunden; einfach mal lesen, was ausgegeben wird :D
 
also iwie will das nicht klappen

ich geb ein noroot, sagt er no backups found
ich geb ein noroot cr sagt er no nackups found
ich geb ein noRoot CR sagt er no backups found

was mac ich falsch?
 
schreibe nichts rein und drücke einfach ENTER Taste
 
ah halt oke er hats :D
 
also endfazit...grade neu gebootet das steinchen und jetz zeigt es mir den einrichtungsbildschirm an :)

also ich schätze mal es wird funktioniert haben !

vielen dank an den tutorialersteller, an bluebrain und an puky und joul!

ihr habt das unmögliche möglich gemacht und mir adb gezeigt dass ich es verstehe :D

vielen dank, das deutsche update kann kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Vielen Dank auch von mir! Bin begeistert, alles klappte ohne Probleme, werde in Zukunft vorsichtiger sein beim Aufspielen von Firmware-Versionen aus dubiosen Quellen :)
 
Phame schrieb:
also endfazit...grade neu gebootet das steinchen und jetz zeigt es mir den einrichtungsbildschirm an :)

also ich schätze mal es wird funktioniert haben !

vielen dank an den tutorialersteller, an bluebrain und an puky und joul!

ihr habt das unmögliche möglich gemacht und mir adb gezeigt dass ich es verstehe :D

vielen dank, das deutsche update kann kommen :D

Danke an dich. Durch deine erzwungene step by step anleitung hab auch ich es jetzt geschnallt ;-) werd aber trotzdem noch warten, ob ne sbf kommt vom dt. Update....dann muss ich nur flashen und behalte auch meine einstellungen
 
hb mir die app "mybackup" geladen ausem market..damit hab ich programme und alle daten auf meine sd karte gesichert..also hatt ich mein milestone quasi in 2 minuten wieder so wie vorher
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und joul
Phame schrieb:
hb mir die app "mybackup" geladen ausem market..damit hab ich programme und alle daten auf meine sd karte gesichert..also hatt ich mein milestone quasi in 2 minuten wieder so wie vorher

habs in den anfangspost aufgenommen, danke
 
besten dank, nun bin ich wieder auf meiner vodafone 2.0 von der 2.0.1 DACH ;)
 
bam2000 schrieb:
besten dank, nun bin ich wieder auf meiner vodafone 2.0 von der 2.0.1 DACH ;)

warum hast Du das gemacht, wenn ich fragen darf?
 
bam2000 schrieb:
besten dank, nun bin ich wieder auf meiner vodafone 2.0 von der 2.0.1 DACH ;)

Ja das würde mich auch mal interessieren. Warum?
 
weil der browser einfach viel zu laggy war, da ich eh nicht so viele fotos mache, ist mir das mit dem autofockus bug nicht so wichtig wie der browser....
naja gerne hätte ich die ganzen nexus one apk's installiert, aber dabei habe ich mir mein telefon immer zerschossen und nach dem 3 mal neu flashen hatte ich keine lust mehr xD
2.0 reicht mir erstmal, noch habe ich bis auf den Autofokus Bug nichts zu beanstanden, benutzte eh ein home replacement von daher ist das mit den lags im home screen nicht so schlimm, sehe die eh nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
bam2000 schrieb:
weil der browser einfach viel zu laggy war, da ich eh nicht so viele fotos mache, ist mir das mit dem autofockus bug nicht so wichtig wie der browser....
naja gerne hätte ich die ganzen nexus one apk's installiert, aber dabei habe ich mir mein telefon immer zerschossen und nach dem 3 mal neu flashen hatte ich keine lust mehr xD
2.0 reicht mir erstmal, noch habe ich bis auf den Autofokus Bug nichts zu beanstanden, benutzte eh ein home replacement von daher ist das mit den lags im home screen nicht so schlimm, sehe die eh nicht ^^

ok, kapiert :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bass-ti
Antworten
3
Aufrufe
1.304
Bass-ti
B
W
Antworten
6
Aufrufe
1.372
Wadde
W
Milp
Antworten
6
Aufrufe
1.789
Enkidu
Enkidu
Zurück
Oben Unten