1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. he_stheone64, 13.05.2010 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Da einige in den Theme Threads gefragt haben und ich das Original Widget auch nicht wirklich passend fand, habe ich den Hintergrund entsprechend modifiziert. Das Widget ist nun semi transparent, die grosse blaue Leiste oben entfernt und das Status Icon verändert.

    Das app ist nun auch Bestandteil von techblue, carbonred und crazysummer (elegance folgt noch mit Eclair Widget).

    Installation wie immer mit push in system/app, Berechtigungen 644 (siehe Screenshot) setzen und neu starten.

    http://dl.dropbox.com/u/348210/Twitter.apk

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 644.png
      644.png
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      115
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    ekelias, Syrabane und tuamotu gefällt das.
  2. ekelias, 13.05.2010 #2
    ekelias

    ekelias Neuer Benutzer

    Bekommt man dieses "Sie sind nicht angemeldet" auch irgendwie weg? :)
    Sonst super, thx!
     
  3. he_stheone64, 13.05.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Liegt leider an der app, hab es aber auch erst seit heute morgen drauf, war eh nur ein kleiner, quick & dirty Remix aus XDA xml`s, meinem Tech Blue Facebook Widget und der neuesten market twitter app plus eine Prise Status Icon :D
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. twitter application mod transparent

Du betrachtest das Thema "TWITTER Mod transparent" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",