Unterschied DACH <-> O2-Version?

Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi zusammen,

nachdem ich meinen Stein nun endlich mal komplett neu aufsetzen will, frag ich mich aktuell, von welcher Version aus ich idealerweise anfange.

  • Was ist denn der Unterschied zw. der DACH und der O2-Version? Mit anderen Worten, was bringt es mir, ne DACH oder ne O2-Version einzuspielen?

Merci schonmal.


Enkidu
 
gibt eigentlich keinen unterschied der mir aufgefallen wäre.
kann nur sein das du bei o2 kein OTA update bekommst wenn du DACH geflashed hast (ist mir ersöhnlich egal da ich eh lieber per RSD meine firmware selber flashe).
ich hab jedenfalls DACH auf meinen o2 phone laufen und es macht keinen unterschied
 
OTA interessiert mich auch nicht wirklich... Eher daß ich so wenige Limitierungen hab wie möglich. Wenn aber außer dem OTA nix anders ist, bringt mir ja DACH nicht wirklich was, oder?

Enkidu
 
Im Prinzip sind beide gleich, du hast da keine Einschränkungen. Updates werden für die 3 Versionen (o2, DACH, Vfone) meist zeitversetzt herausgegeben, wobei es sich bei dem Update auf 2.0.1 lediglich um 1-2 Tage gehandelt hat.

Ansonsten kannst du von DACH aus die 2.1 Testbuildvesion von Android auf den Stein machen.
 
DACH ist die version an der keine der provider rumspielen. Aber O2 und DACH sind prinzipiell identisch. Beide sind uneingeschraenkt einsatzfaehig.
 
  • Danke
Reaktionen: thecraecker und Hami-1903

Ähnliche Themen

T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
988
TheBroCode
T
B
Antworten
5
Aufrufe
1.377
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Gesperrt
  • Corni86
Antworten
2
Aufrufe
742
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten