update auf 2.2 froyo mit Milestone

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habe es geschafft.Endlich habe ich das neue Froyo auf meinem stein. Und wie erwartet ist es eine Super sache. Natürlich habe ich den flashplayer und diverse neue apps und widgets. Schreibt wenn ihr anregungen zu diesem thema habt. Eine coole sache. Rotz
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Redest du von einer 2.2 Mod? Denn 2.2 gibts offiziell noch nicht fürs Milestone^^
 
PatSend

PatSend

Experte
Rotznase,

grandios. Du bist mein Held. Ich will ein Kind von dir!
 
H

hanschke

Gast
patsend so verzweifelt :o
 
mr.stylo

mr.stylo

Experte
Ich hatte heute zum Abendessen Brot mit Wurst und Käse, soll ich dafür auch einen Tread aufmachen?
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
@ mr. style:

mach doch, ich mach mit:

Ich hatte Brot mit Wurst und Käse UND Pharmaschinken :D
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
:p genug OT

und für sowas muß man auch keinen Thread aufmachen ;)
poste das nächste mal in einen der bestehenden bitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten