Update auf Froyo

ja ich wie mache ich das jetzt wenn ich aktuell 2.1.1 drauf hab mit root...damit ich keine apps und daten verliere usw..kann jemand kurz aufklären wie ich am besten vorgehe??

-auf werkseinstellung zurücksetzten...neue firmware drauf...alles wieder einstellen und installieren???
 
Apps per Titanium Backup oder anderem Backup Tool sichern. Dann update auf Froyo 2.2.1 machen. Deine Daten sind eh verloren, da 2.2.1 ... somit ist ein zurückspielen der Data Partition von 2.1 nicht zu empfehlen. Also musst du einmalig deinen Stein neu einrichten, Google Konto anmelden. Dann kannste du im Market Titanium oder so runterladen und deine Sicherung einspielen.

So sollten deine Apps wieder da sein. Normalerweise sollte beim Starten des Markets deine ganzen Apps wieder installiert werden.
 
hmm ok also ich kann des backup auf 2.2.1 einfach über mein 2.1.1 mit root drüberspielen ohne vorher auf werkseinstellung zu gehen???

und wie bekomme ich dann mit froyo zu root???
 
Ja kannst du, Factory Reset ist nicht nötig. Wie du root bekommst??? Forum lesen! Es gibt einen Thread zu diesem Thema, ach was sag ich einen ... mehere.

vulnerable Recovery flashen
OR auf sdcard packen
rooten

oder nen Tool ausm Market laden und rooten
 
ok thx für nen link dahin wäre ich sehr verbunden
 
was wäre ein gutes tool zum rooten ausm market???
 
geh einfach mal die ersten 5 seiten durch im rootforum. da findest du drölf millionen threads zu dem thema 2.2 und root.
 
da hier ja schon ein paar geupdatet haben....

hat sich der kernel geändert?
welcher ist denn nun im update, bzw. wie heißt dieser?
 
hab immernohc kein app im market für rooten gefunden
 
tbr79:
mensch nimm doch einfach die vuln recovery, dann die androidinai OR und dann damit rooten. man kann sich auch echt anstellen!

sebbo21:
gibt doch den Update 2.2 Thread im hauptforum. da ist genannt, dass es der betakernel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sebbo21
hey ich drehe heute noch durch...den ganzen tag mit dem shit verplempert und es geht gar nix mehr :)

ich bekomme immer eine dumme Bootschleife beim android logo...

und immer nachdem ich in openrecovery den dalvik cache usw lösche

woran liegt des ? Ich habe sogar schon die sd karte formatiert und nur die update.zip und den openrecoery ordner drauf gehauen...hatte da was gefunden da es anscheinend mit apps2sd probleme damit gibt

aber es geht nix immer dumme bootschleife

was mach ich falsch woran liegts

2.2.1 full sbf mit rsd light flashen
dann die vulnevery recovery flashen

handy geht noch und startet
dann start ich open recovery
mach die wipe options die 3 und danach boot schleife
 
Wofür die 3 wipes?

- 2.2.1 flashen
- reboot
- vulnerable Recovery flashen
- reboot
- eine OR in Version 1.46 auf sdcard
- OR starten
- rooten
 
k1l schrieb:
@sebbo21:
gibt doch den Update 2.2 Thread im hauptforum. da ist genannt, dass es der betakernel ist.

danke für die info. wow, hätte echt nicht gedacht das moto sich ne ewigkeit zeit lässt und dann nicht mal was daran ändert, aber naja.... :huh:
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
915
papadawg
P
Zurück
Oben Unten