1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh0ck, 26.04.2011 #1
    Sh0ck

    Sh0ck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich mache gerade diese Anleitung durch:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-auf-dem-milestone-updated.62440.html

    Ich habe nun den Punkt 4 erreicht.

    **
    4. Rebooten, aktuellste CyanogenMod-Version runterladen, die entweder von mir unten verlinkt wird oder auf der Homepage von Nadlabak zu finden ist -> android.doshaska.net | Nadlabak's little bits and pieces for Motorola Milestone and Android! Schließlich die heruntergeladene Datei ohne zu entpacken hier rein packen /sdcard/openrecovery/updates
    **

    Ich habe den cm7 heruntergeladen, und ins <sdkarte>/OpenRecovery\updates verschoben. Nicht ausgepackt!

    Nun habe ich die Resets gemacht...

    **
    5. Erneut in den Recovery booten, alles wipen (Wipe Dalvik Cache, Wipe Data, Wipe Cache Partition) und im Anschluss unter - Apply Update - die update....signed.zip (cyanogenmod-datei) ausführen
    **

    Also die Wipes ausgeführt, klappt alles. Nur nun bin ich am Ende meines Latein ;) wo kann ich die update signed.zip ausführen?



    Danke schonmal für die Hilfe


    Gruss
     
  2. Sh0ck, 26.04.2011 #2
    Sh0ck

    Sh0ck Threadstarter Neuer Benutzer

    ok wer lesen kann is klar im vorteil ;) habs gefunden

    trotzdem danke


    Bitte closen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. update signed zip

Du betrachtest das Thema "update....signed.zip (cyanogenmod-datei) ausführen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",