USB.apk fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetking77

Stammgast
15
hey Leute mir fehlt die USB.apk kann diemal bitte jemand uppen?
 
Welches ROM?
 
Schon erledigt.
 
Also, du hast einen Thread erstellt, eine Antwort bekommen und innerhalb einer Stunde hast du dein Problem selbst gelöst!

Toll!

Wieder einmal ein Thread der nicht nur überflüssig ist, sondern der mir auch noch, aufgrund meiner Hilfsbereitschaft, Zeit gestohlen hat! Denkst du mal nach, bevor du Threads eröffnest??

Meine Bereitschaft Threads zu lesen (und damit auch die Möglichkeit Hilfe zu leisten) sinkt kontinuierlich...

Danke an Leute, wie dich Streetking77!
 
  • Danke
Reaktionen: k1l und mecss
closed...

nächste mal erst Überlegen vor dem eröffnen eines Threads...

und wenn du einen Thread öffnest, schau mal hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-diesen-thread-stand-01-05-2011.71680.html
und les mal das da
mir schrieb:
Und ich bitte jeden Neuling der ein Problem hat hier einmal rein zu schauen, vielleicht wird ihm hierdurch ja schon geholfen, so erspart man sich unnötige Threads und Arbeit.
Falls dein Problem hier nicht gelöst wird, öffne einen neuen Thread und stell deine Frage, bitte ausführlich mit so vielen Infos wie möglichen, benutze Groß- und Kleinschreibung so wie Satzzeichen.
Wichtige Infos die auf jedenfall in einen neuen Thread gehören wären:

  • Welches ROM benutzt du aktuell
  • Root ja oder nein
  • Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat
  • Was hast du schon versucht um dein Problem zu Lösen
  • Beschreibe dein Problem so ausführlich wie möglich

Wenn du dich an die paar Punkte hältst sollte dir schnell geholfen werden.

ich weis nicht, was ich noch machen soll... es kan doch nicht so schwer sein, das man ein paar mehr Punkte angibt, die ANDEREN helfen DIR zu helfen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nightwalker2405
Antworten
8
Aufrufe
2.979
jakal45
J
Jukez
Antworten
7
Aufrufe
1.926
k1l
k1l
space79
  • space79
Antworten
9
Aufrufe
2.414
ryuuro
ryuuro
Zurück
Oben Unten