Vending.APK macht stress

P

Punto-Driver

Neues Mitglied
3
Habe ein problem mit dem Markt.

Wenn ich was herunterlade kommt kurz danach 100% und Abbruch wegen Vending.APK.

Black Theme habe ich drauf und die beautiful task

Suche hat nix brauchbares ausgespuckt
 
Du hast vermutlich root oder? Dann push dir doch mal die vending.apk aus nem anderen Rom btw original rom aufs handy
 
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
ja habe root habe schon 2 versucht drüber zu instalieren die brechen dann beim instalieren ab am schluss.
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menü-Filter auf "Alle" - Market - Cache löschen und Updates deinstallieren (wird beim nächsten Mal automatisch wieder aktualisiert), fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
hab das jetzt so gemacht wie du geschrieben hast. cach leer und update deinstalliert

Dann eine andere Vending installiert weder von der SD karte noch von system/app lässt sich eine der 3 verschiedenen installieren.
 
Du musst nix neu installieren.
Einfach nur Cache und Updates löschen, vielleicht mal neu starten und dann ganz normal den Market nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
und die berechtigungen prüfen...wobei, wenn du es über nen dateimanager wirklich installierst sollte das kein problem sein. falls du mitm root explorer kopierst, dann müssen die permissions wahrscheinlich noch gesetzt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
Die vending.apk lässt sich nicht installieren. Die muss entweder mit dem Root Explorer oder per adb ins Verzeichnis /system/app kopiert werden. Dann natürlich auf die Permissions achten.
Aber das ist ja alles gar nicht notwendig. Nochmal:
Updates und Cache löschen, neu starten, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
Ich habe sie schon 2 mal gelöscht und wieder instaliert bevor ich das thema auf gemacht habe mit Root explorer in system/app kopiert und instaliert...

Permission steht jetzt so

User: ---- keine hacken
Group: --Read--Write--execute
Others:--Read --------exekute
 
Wo hast du das denn her?
User xx-
Group x--
Others x--
x = Haken
- = nix
 
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
kleine frage am rand wie löscht man den cache
 
Steht doch oben, Post 4.

Oder in der Recovery. Wipe cache. Dann aber komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle hilffe hab das filter alle übersehen
 
das war so eingestellt...

also jetz bin ich mal weiter er startet wenigstens. aber nach 10 sekunden wieder fehler vending.

Jetzt hab ich gesehen bei Anwendungen verwalten hat sich was geändert

Markt und markt update sind jetzt 2 eigenständige Anwendungen.

Also Markt update steht nicht mehr unter dem Verzeichnis Markt.

Markt update kann ich auch nicht löschen
 
Also, es gibt einmal den Eintrag Market. Da kannst du auf Updates deinstallieren und cache löschen klicken. Dann gibt's den Eintrag Market-Updater. Da kannst du nichts verändern. Wenn das nichts hilft, dann kannst du noch beim Eintrag Download-Manager die Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
Hallo,

hätte ne kleine Frage, bin neu hier und weiß nicht wie ich einen Beitrag schreiben kann? Bitte um kurze Hilfe!

Danke


Michael
 
Download manager habe ich leer gemacht. Bringt nix.

Glaube ich muss das black theme wieder neu aufziehen das versuch ich jetzt mal noch
 
Habe black thema noch mal darüber gezogen mit gscript.

Geht jetzt wieder. Warum das jetzt war weis ich leider nicht :mad:
 

Ähnliche Themen

underthecover1
  • underthecover1
Antworten
10
Aufrufe
4.013
Bandit
Bandit
S
Antworten
2
Aufrufe
7.842
DerJochen
D
L
  • LudwigM
2 3
Antworten
54
Aufrufe
8.003
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten