vereinfachte art um CM7 zu modden?

P

prodamn

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Wie gesagt, ich will/habe mir CM7 gemoddet, wie z.b. HO!NO!... jetzt habe ich aber das bekaggte problem dass wenn nadlabak/kabaldan wieder ein update bringt ist alles weg! F#CK IT! wie bekomm ich es hin dass ich die Framework-res.apk und alle anderen Design-wichtigen Dateien beibehalten kann? Und nur wenn nötig erneuern. Ich mein, große veränderungen der GUI gibt es ja nicht wirklich... xP wär cool wenn mir mal jemand dass sagen/schreiben könnte.

cheers

EDIT:
Ich habe kein Bock jedes mal bevor ich das update installiere mir alle dateien raus zu ziehen.
kann ich da n script oder so setzen dass der mir des jedes mal automatisch macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd spontan sagen: mach's per metamorph... wenn da n theme mit ner alten version funktioniert wird's höchstwahrscheinlich auch mit der neuen funktionieren.
natürlich vorausgesetzt, dass man cm metamorphen kann. hab ich nie gemacht, aber wüsste nicht warum das nicht gehen sollte... :D
 
machs wie ich mit mein revo theme per theme.apk

das wird dann auch immer laufen ohne probleme. auser du änderst zusätzlich die xml wie ich damals.

lg.

Sakaschi
 
metamorph ist recht simpel, solange keine xml Dateien betroffen sind, ist das ganze kein Problem...
ansonsten ist ne Theme.apk ne gute lösung, geht schneller und man hat nur 1 mal die arbeit
 
Nice, danke für die antoworten, werd es bei zeit ausprobieren^^
 
Gibt im Theme Unterforum schon einige Metamorphs für CM7. Am Besten du schaust da mal rein um die Logik zu verstehen. Solange man nur PNGs ändert sind die zu 99,9% kompatibel. Sind xml Files enthalten, muss man ggf bei nem Update ebenfalls aktiv werden.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten