Vf 2.01 auf DACH 2.1 flashen?

X

Xon2

Neues Mitglied
0
tach leute,

ich hab mich schon ein bischen eingelsen was root und die updates angeht. Nur keine kleine Frage.

Kann ich mein jungfläuliches Vf 2.01 direkt ohne Umwege auf DACH 2.1 flashen oder muß ich erst auf DACH 2.01 und dann updaten?

An welcher Stelle sollte es gerooted werden?

Danke schonma
 
du kannst direkt per rsdlite auf 2.1dach flashen...
und rooten sollteste du dann nachdem die 2.1 geflasht hast (also danach noch die recovery only) aber das ganze ist ja hier im forum nun oft genug beschrieben
 
ah das ging ja fix. Ja ich war nur nicht sicher ob des direkt geht oder ich den wechsel von vf zu dach und den versionswechsel von einander trennen muß.
 
ist egal, du mußt nur ne full.sbf flashen, der rest ist egal dann...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
C
  • Gesperrt
  • Corni86
Antworten
2
Aufrufe
741
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
5
Aufrufe
1.375
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten