1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Xon2, 25.05.2010 #1
    Xon2

    Xon2 Threadstarter Neuer Benutzer

    tach leute,

    ich hab mich schon ein bischen eingelsen was root und die updates angeht. Nur keine kleine Frage.

    Kann ich mein jungfläuliches Vf 2.01 direkt ohne Umwege auf DACH 2.1 flashen oder muß ich erst auf DACH 2.01 und dann updaten?

    An welcher Stelle sollte es gerooted werden?

    Danke schonma
     
  2. -FuFu-, 25.05.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    du kannst direkt per rsdlite auf 2.1dach flashen...
    und rooten sollteste du dann nachdem die 2.1 geflasht hast (also danach noch die recovery only) aber das ganze ist ja hier im forum nun oft genug beschrieben
     
  3. Xon2, 25.05.2010 #3
    Xon2

    Xon2 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah das ging ja fix. Ja ich war nur nicht sicher ob des direkt geht oder ich den wechsel von vf zu dach und den versionswechsel von einander trennen muß.
     
  4. -FuFu-, 25.05.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ist egal, du mußt nur ne full.sbf flashen, der rest ist egal dann...
     
Du betrachtest das Thema "Vf 2.01 auf DACH 2.1 flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.