1. n4rrOx, 24.06.2010 #21
    n4rrOx

    n4rrOx Neues Mitglied

  2. isRaZZe, 24.06.2010 #22
    isRaZZe

    isRaZZe Fortgeschrittenes Mitglied

    oh ups, hab ich garnicht installiert gehabt ^^
     
  3. Greenhorn, 25.06.2010 #23
    Greenhorn

    Greenhorn Fortgeschrittenes Mitglied

    u
    Bei der Art Music Kann ich Dir weiter helfen. Sag bescheid, und schick ne Mail ich kann dir ne Liste von Bands und Alben schicken.
    Meine Email Adresse ist hier in meinem Profile. Oder über pn. cu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
  4. Try4Ce, 25.06.2010 #24
    Try4Ce

    Try4Ce Experte

    Für die Leute, die nicht ganz so hohe Ergebnisse erziehlen, wär es vielleicht hilfreich, wenn diejenigen mit den hohen Ergebnissen ihre Einstellungen, OS-Version und Taktraten verraten würden :)

    EDIT: Meine Punkte liegen bei um die 9.600 mit 2.34.0 JIT @ 1000Mhz / 56vsel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
  5. Milp, 25.06.2010 #25
    Milp

    Milp Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ne andere frage bezgl. flops und so:

    Wie kann es sein, dass ein pentium 3 damals die 1gflops grenze geknackt hat und unsere Stein-CPUs diesbezogen doch um einiges langsamer sind? (Trotz höherer bzw. ähnliche taktrate.)

    Mir ist durchaus bewusst, dass die taktrate nicht alles bei einer cpu ist, sondern auch die architektur usw.

    Aber aus welchem grund ist denn eine so alte cpu, einer so modernen cpu immernoch unterlegen? Oder ist das einfach der Kompromiss dafür, dass unsere steinchen kaum noch wärme emittieren?

    Würde mich einfach mal interessieren, hoffe das hier ist der richtige platz dafür.
     
  6. isRaZZe, 25.06.2010 #26
    isRaZZe

    isRaZZe Fortgeschrittenes Mitglied

    vergleiche nie eine 486 Architektur mit einem arm.
    das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
    486 haben ganz andere möglichkeiten code zu verarbeiten als arm.
    Wie genau das funktioniert weiss ich nicht, vllt kann dir da jemand anders helfen Möglichkeiten
     
  7. core., 27.06.2010 #27
    core.

    core. Erfahrenes Mitglied

    Ich hab 9,7irgendwas bei 1000 MHz (vsel 60, wenn ich mich richtig erinnere, ist nun auch schon wieder eine Weile her) und JiT Beta (LMF).
    Bei Quadrant 672.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.